Games Music Hörbücher Gymondo MyTone Alle Services
vodafone.de

Unfall auf regennasser Autobahn: Ein Schwerverletzter

Bei einem Verkehrsunfall auf der regennassen A4 bei Chemnitz ist eine Person schwer verletzt worden.
Unfall
Die Leuchtschrift «Unfall» auf dem Dach eines Polizeiwagens. © Carsten Rehder/dpa/Symbolbild

Ein Auto ist auf der regennassen A4 bei Chemnitz ins Schleudern gekommen und sein Fahrer schwer verletzt worden. Am Sonntagabend habe ein 23-Jähriger die Kontrolle über den Wagen verloren, teilte ein Sprecher der Polizei am Montagmorgen mit. Der Wagen stieß gegen das vorausfahrende Auto eines 37-Jährigen und dann gegen eine Leitplanke. Der 37-Jährige wurde leicht verletzt.

Beide Fahrzeuge mussten nach dem Unfall abgeschleppt werden. Die Autobahn Richtung Dresden war zwischen den Anschlussstellen Chemnitz-Ost und Frankenberg für kurze Zeit voll gesperrt.

© dpa
Das könnte Dich auch interessieren
Empfehlungen der Redaktion
Capital Bra
People news
Feuer bei Rapper Capital Bra - Keine Verletzten
Emma Thompson
People news
Eine Britin von nebenan: Emma Thompson wird 65
Hesham Hamra
Musik news
Syrischer Musiker vertont Geschichte seiner Flucht
Android 15: Neuerungen, Release & Co. im Überblick
Handy ratgeber & tests
Android 15: Neuerungen, Release & Co. im Überblick
Netflix
Internet news & surftipps
Netflix erhöht Preise in Deutschland
Frau am Telefon
Das beste netz deutschlands
So schützen Sie sich vor Betrugsmaschen am Telefon
GG Jackson
Sport news
Oklahoma Erster im NBA-Westen - Suns schaffen Playoff-Quali
Im Rheinland gibt es Kunst in der Raketenstation
Reise
Im Rheinland gibt es Kunst in der Raketenstation