Games Music Hörbücher Gymondo MyTone Alle Services
vodafone.de

0:4 gegen Ingolstadt: Lübeck-Krise hält an

Die Sieglos-Serie des VfB Lübeck geht weiter. Daheim kassiert der Drittligist ein klares 0:4 gegen Ingolstadt.
Jannik Mause vom FC Ingolstadt 04
Ingolstadts Jannik Mause spielt den Ball. © Robert Michael/dpa

Die Krise des VfB Lübeck in der 3. Fußball-Liga geht weiter. Der Aufsteiger verlor am Samstag auch sein Heimspiel gegen den FC Ingolstadt mit 0:4 (0:3). Für die Lübecker war es bereits das sechste Spiel in Serie ohne Sieg. Von den vergangenen 15 Partien gewannen sie nur eine. Auch das Ingolstadt-Spiel war nach Gegentoren durch Jannik Mause (12. Minute) und David Kopacz (20./45.+2) schon zur Pause entschieden. In der zweiten Halbzeit legte der FCI-Torjäger Mause noch einen vierten Treffer nach (60.).

© dpa
Das könnte Dich auch interessieren
Empfehlungen der Redaktion
The Thaumaturge | Test zum Rollenspiel: Bezwinge die Dämonen, rette die Stadt
Games news
The Thaumaturge | Test zum Rollenspiel: Bezwinge die Dämonen, rette die Stadt
König Harald V. von Norwegen
People news
König Harald braucht permanenten Herzschrittmacher
Neu bei Netflix im April 2024: Rebel Moon Teil 2 und Ripley mit Andrew Scott
Tv & kino
Neu bei Netflix im April 2024: Rebel Moon Teil 2 und Ripley mit Andrew Scott
Apple-Logo
Internet news & surftipps
EU-Kommission: Milliarden-Strafe gegen Apple
iOS 18: Welche iPhones und iPads unterstützen das Update?
Handy ratgeber & tests
iOS 18: Welche iPhones und iPads unterstützen das Update?
MacBook Air 2024 mit M3-Chip: Das kann der neue Apple-Laptop
Das beste netz deutschlands
MacBook Air 2024 mit M3-Chip: Das kann der neue Apple-Laptop
Thomas Tuchel
Fußball news
Bayerns Comeback-Plan gegen Lazio: Irgendwie durchtucheln
Eine Katze schlüpft durch eine Öffnung
Tiere
Was tun, wenn es meiner Katze zu laut wird?