Games Music Hörbücher Gymondo MyTone Alle Services
vodafone.de

Motorradfahrer bei Verkehrsunfall schwer verletzt

Ein 28-jähriger Motorradfahrer ist bei einem Unfall am Mittwoch auf der Landesstraße 123 bei Wieden (Landkreis Lörrach) schwer verletzt worden. Wie die Polizei am Nachmittag bekannt gab, fuhr er mit einer Gruppe auf der Straße, als er am Ende einer Geraden in einer Linkskurve von der Fahrbahn abkam. Er prallte gegen eine Leitplanke und verletzte sich dabei schwer, aber nicht lebensgefährlich. Ein Rettungshubschrauber brachte ihn in ein Krankenhaus.
Rettungshubschrauber
Ein Rettungshubschrauber setzt zur Landung an. © Marijan Murat/dpa/Symbolbild

Die Fahrbahn war für die erforderlichen Maßnahmen für eine Dauer von etwa einer halben Stunde voll gesperrt. Der Verkehr wurde entsprechend abgeleitet. Bei dem Unfall am Mittwoch entstand ein Sachschaden von rund 5000 Euro. Die Fahrbahn musste für rund eine halbe Stunde gesperrt werden. Die Polizei nahm die Ermittlungen zur Unfallursache auf.

© dpa
Das könnte Dich auch interessieren
Empfehlungen der Redaktion
Joko & Klaas
Tv & kino
TV-Piraten Joko und Klaas kapern auch Sat.1
Polizeiruf 110: Der Dicke liebt
Tv & kino
Gelungene Sozialstudie - Der «Polizeiruf» aus Halle
Victoria Beckham
People news
Victoria Beckham feiert mit den Spice Girls
Online-Plattform Tiktok
Internet news & surftipps
US-Gesetz zu Tiktok-Verkauf nimmt Fahrt auf
Tiktok
Internet news & surftipps
US-Repräsentantenhaus stimmt erneut für Tiktok-Verkauf
Künstliche Intelligenz
Internet news & surftipps
Mehrheit hat noch keine KI genutzt
Leon Goretzka
Fußball news
Fingerzeig an Nagelsmann: Goretzka will auf EM-Zug
Grüner Tee
Familie
Was nicht nur Taylor Swift über L-Theanin wissen sollte