Games Music Hörbücher Gymondo MyTone Alle Services
vodafone.de

Motorradfahrer bei Unfall in Eutin schwer verletzt

Bei einem Verkehrsunfall in Eutin wird ein 18 Jahre alter Motorradfahrer schwer verletzt. Er war einem Transporter in die Seite gefahren.
Polizei
Das Eingangsschild zur Polizeiinspektion in der Innenstadt. © Peter Kneffel/dpa/Symbolbild

Ein Motorradfahrer ist am Dienstag in Eutin bei einem Zusammenstoß mit einem Pritschenwagen schwer verletzt worden. Der 18 Jahre alte Mann aus dem Kreis Ostholstein habe an einer Einmündung mehrere wartende Fahrzeuge links überholt und sei dann mit dem Pritschenwagen eines 61 Jahre alten Mannes zusammengestoßen, teilte die Polizei mit. Dabei sei der 18-Jährige frontal in die Seite des Transporters gefahren.

Der 18-Jährige wurde bei dem Unfall schwer, aber nicht lebensgefährlich verletzt. Er kam in ein Krankenhaus. Sein Motorrad hat nach Polizeiangaben einen Totalschaden. Die Polizei habe Ermittlungen gegen beide Fahrzeugführer wegen verschiedener Verstöße aufgenommen, teilte die Polizei mit. Während der Aufräumarbeiten wurde die Straße vorübergehend voll gesperrt. Dadurch kam es zu Verkehrsbehinderungen.

© dpa
Das könnte Dich auch interessieren
Empfehlungen der Redaktion
Elden Ring: Shadow of the Erdtree – der ultimative Tipps-Guide zum DLC
Games news
Elden Ring: Shadow of the Erdtree – der ultimative Tipps-Guide zum DLC
Drug-Checking auf dem Fusion Festival
Musik news
Drogen-Check-Programm beim Fusion-Festival
Die besten Handyspiele 2024: Unsere Top 10 Mobile Games für iOS und Android
Games news
Die besten Handyspiele 2024: Unsere Top 10 Mobile Games für iOS und Android
Eine Frau öffnet WhatsApp auf einem Smartphone
Das beste netz deutschlands
Das ist der Grund: E-Mail-Adresse in Whatsapp hinterlegen
«Chatkontrolle»
Handy ratgeber & tests
Chatkontrolle: Staatliche Überwachung per WhatsApp
Unentschieden
Fußball news
Dänemark deutscher Achtelfinalgegner - Erinnerungen an 1992
Das Schufa-Logo auf Papierbogen
Job & geld
Darum gibt es keinen Schufa-Score von 100 Prozent