Games Music Hörbücher Gymondo MyTone Alle Services
vodafone.de

Drei Menschen bei Auffahrunfall auf A81 verletzt

Drei Menschen sind bei einem Auffahrunfall auf der Autobahn 81 nahe Herrenberg (Kreis Böblingen) verletzt worden. Wie die Polizei am Samstag mitteilte, kam ein 87-Jähriger schwer verletzt mit dem Rettungshubschrauber in eine Klinik. Zwei Frauen wurden laut Polizei bei dem Unfall am Freitagnachmittag leicht verletzt.
Krankenwagen
Ein Rettungswagen fährt über eine Autobahn. © Julian Stratenschulte/dpa/Symbolbild

Den Angaben nach fuhr eine 82-jährige Autofahrerin auf das Auto einer 31-Jährigen auf, die wegen des sich stauenden Verkehrs gebremst hatte. Der 87 Jahre alte Beifahrer der 82-Jährigen sei bei dem Aufprall schwer verletzt worden. Auch die beiden Fahrerinnen seien nach dem Unfall ins Krankenhaus gekommen. Die Autobahn in Richtung Stuttgart war laut Polizei für rund eine Stunde voll gesperrt.

© dpa
Das könnte Dich auch interessieren
Empfehlungen der Redaktion
Jüdisches Filmfestival Berlin-Brandenburg
Kultur
Jüdisches Filmfestival zeigt Filmreihe über Anschläge
Scarlett Johansson
People news
ChatGPT-Stimme: Scarlett Johansson schaltet Anwälte ein
Tv & kino
Die Filmstarts der Woche
Künstliche Intelligenz
Internet news & surftipps
KI-Gesetz der EU soll letzte Hürde nehmen
Satya Nadella
Internet news & surftipps
Wie Microsoft den PC mit KI cool machen will
Honor Magic V2 im Test: Ultradünnes Foldable der Extraklasse
Handy ratgeber & tests
Honor Magic V2 im Test: Ultradünnes Foldable der Extraklasse
Karl-Heinz Schnellinger
Fußball news
Jahrhundertspiel-Torschütze Karl-Heinz Schnellinger ist tot
Zwei Frauen sitzen auf einer Bank
Gesundheit
Was bringt die Haut mit 60+ zum Strahlen?