Games Music Hörbücher Gymondo MyTone Alle Services
vodafone.de

Motorradfahrer bei Kollision mit Leitplanke schwer verletzt

Ein Motorradfahrer ist nahe Oppenau (Ortenaukreis) bei einer Kollision mit der Leitplanke schwer verletzt worden. Der 56-Jährige war in einer Linkskurve nach rechts von der Fahrbahn abgekommen, wie die Polizei mitteilte. Er sei von seinem Motorrad gefallen und rund zehn Meter unterhalb der Straße zum Liegen gekommen. Warum der Mann von der Straße abkam, ist bislang nicht bekannt.
Symbolbild - Polizei sichert Unfallstelle
Auf einem Polizeifahrzeug warnt eine Leuchtschrift vor einer Unfallstelle. © Stefan Puchner/dpa/Symbolbild
© dpa
Das könnte Dich auch interessieren
Empfehlungen der Redaktion
Sean Baker
Tv & kino
US-Regisseur Sean Baker gewinnt Goldene Palme
Nicki Minaj
People news
Polizei stoppt Rapperin Nicki Minaj am Flughafen
Prinz William
People news
Prinz William zeigt sich bei englischem Pokalfinale
Smartphone
Internet news & surftipps
Messenger ICQ macht nach mehr als 27 Jahren dicht
Tiktok
Internet news & surftipps
Bundeswehr will auf Tiktok um Nachwuchs werben
GigaMobil: Mit diesen Mobilfunk-Tarifen surfst und telefonierst Du sorgenfrei
Das beste netz deutschlands
GigaMobil: Mit diesen Mobilfunk-Tarifen surfst und telefonierst Du sorgenfrei
1. FC Kaiserslautern - Bayer 04 Leverkusen
Fußball news
Leverkusen gewinnt Pokal und macht das Double perfekt
Tigermücke
Gesundheit
Was Reisende über das Dengue-Fieber wissen sollten