Games Music Hörbücher Gymondo MyTone Alle Services
vodafone.de

Baum kippt auf Auto: Schwangere und Fahrerin schwer verletzt

Ein Baum ist auf einer Landstraße in Ostrach (Kreis Sigmaringen) auf ein Auto gestürzt, wobei drei Menschen inklusive einer schwangeren Frau teils schwer verletzt wurden. Der Baum war wegen starken Windböen auf die Straße gekippt und hatte die Wundschutzscheibe des Wagens getroffen, wie ein Polizeisprecher am Donnerstag sagte. Der Wagen kam von der Straße ab und blieb neben der Fahrbahn stehen.
Krankenhaus
Ein Pfeil weist den Weg zur Notaufnahme eines Krankenhauses. © Julian Stratenschulte/dpa/Symbolbild

Die 55-Jährige Autofahrerin und ein Beifahrer konnten sich aus dem Auto retten. Die Schwangere blieb eingeklemmt zurück und musste von der Feuerwehr befreit werden. Sie und die Fahrerin wurden nach ersten Erkenntnissen schwer verletzt, der Beifahrer leicht. Alle drei wurden in Krankenhäuser gebracht. Am Auto entstand nach ersten Schätzungen ein Schaden von 20.000 Euro.

© dpa
Das könnte Dich auch interessieren
Empfehlungen der Redaktion
Francis Ford Coppolas Ehefrau Eleanor gestorben
People news
Francis Ford Coppolas Ehefrau Eleanor ist gestorben
Starkoch Gordon Ramsay
People news
Britischer Starkoch Ramsay hat Ärger mit Hausbesetzern
Verhüllungskünstler Christo und Jeanne-Claude
Kultur
Lindau: Ausstellung mit Werken von Christo und Jeanne-Claude
Netflix
Internet news & surftipps
Netflix erhöht Preise in Deutschland
Frau am Telefon
Das beste netz deutschlands
So schützen Sie sich vor Betrugsmaschen am Telefon
WWDC 2024: Neue KI-Funktionen für iOS 18 und Co. – das erwarten wir
Handy ratgeber & tests
WWDC 2024: Neue KI-Funktionen für iOS 18 und Co. – das erwarten wir
FSV Mainz 05 - TSG 1899 Hoffenheim
1. bundesliga
4:1 gegen Hoffenheim: Mainzer Aufholjagd geht weiter
Büro: Frau schaut nachdenklich auf telefonierenden Mann
Job & geld
Wettbewerb ohne Verlierer: Konkurrenz richtig nutzen