Games Music Hörbücher Gymondo MyTone Alle Services
vodafone.de

Junge Familie bei Autounfall schwer verletzt

Auf einer Landstraße kommt ein Auto von der Straße ab und prallt gegen einen Baum. Mit im Wagen sitzt ein zweijähriges Kind.
Rettungswagen
Ein Rettungswagen fährt zu einem Einsatz. © Sebastian Gollnow/dpa/Symbolbild

Ein zweijähriges Kind und seine Eltern sind bei Leopoldshöhe (Kreis Lippe) mit ihrem Auto gegen einen Baum geprallt und schwer verletzt worden. Wie ein Sprecher der Polizei am Donnerstag sagte, war die junge Familie am Mittwochabend nicht ansprechbar. Die beiden Erwachsenen waren zudem im Auto eingeklemmt und mussten befreit werden, wie es hieß. Alle drei wurden demnach in eine Klinik gebracht.

Der 24 Jahre alte Fahrer war mit seiner 25-jährigen Beifahrerin und dem Kind auf einer Landstraße in Richtung Herford unterwegs, als das Auto von der Straße abkam, so der Sprecher. Noch sei unklar, warum es zu dem Unfall kam.

© dpa
Das könnte Dich auch interessieren
Empfehlungen der Redaktion
Black Sabbath
Musik news
Black Sabbath: Boxset mit oft vergessenem Sänger Tony Martin
Landschaftspark Duisburg
Tv & kino
Über 3000 Komparsen für Serie «Euphorie» gesucht
Lena Meyer-Landrut
People news
Lena Meyer-Landrut spricht offen über Selbstzweifel
Xiaomi Poco X6 im Test: Mittelklasse mit gutem Preis-Leistungs-Verhältnis
Handy ratgeber & tests
Xiaomi Poco X6 im Test: Mittelklasse mit gutem Preis-Leistungs-Verhältnis
Touristen mit Smartphone
Das beste netz deutschlands
Grenznahes Telefonieren kann teuer werden
Das Mobile Game «Little Impacts» vom Umweltbundesamt
Das beste netz deutschlands
«Little Impacts»: Spielerisch Nachhaltigkeit erleben
Uwe Gensheimer
Sport news
Gensheimer: Bei Hymne immer Bilder vom Vater im Kopf
Grill Control - Smarte Gasgrillsteuerung
Familie
Grillen wird weiblicher: Trends rund um Rost und Brenner