Games Music Hörbücher Gymondo MyTone Alle Services
vodafone.de

Fahrradfahrer bei Unfall eingeklemmt und schwer verletzt

Ein Fahrradfahrer stürzt auf einer Straße und es kommt zum Zusammenstoß mit einem hinter ihm fahrenden Auto. Er wird schwer verletzt in ein Krankenhaus gebracht.
Polizei
Die Schriftzug «Polizei» leuchtet auf dem Dach eines Streifenwagens der Polizei. © Carsten Rehder/dpa/Symbolbild

Ein 16-jähriger Fahrradfahrer ist bei einem Unfall in Otterstadt im Rhein-Pfalz-Kreis schwer verletzt worden. Er sei unter einem Auto eingeklemmt worden, wie die Polizei am Sonntag mitteilte. Der 16-Jährige sei mit seinem Fahrrad am Samstagabend ohne Fremdeinwirkung auf einer Straße gestürzt. Hinter ihm sei eine 19-jährige Frau mit ihrem Auto gefahren. Es sei zum Zusammenstoß zwischen den beiden gekommen. Die Feuerwehr habe den eingeklemmten Fahrradfahrer befreit. Er sei in ein Krankenhaus gebracht worden.

© dpa
Das könnte Dich auch interessieren
Empfehlungen der Redaktion
Tv & kino
Weniger Action, mehr Handlung: Der neue «Mad Max»
Szene aus «Mit einem Tiger schlafen»
Tv & kino
Birgit Minichmayr glänzt in «Mit einem Tiger schlafen»
Pinsel
Kultur
Gestohlenes Bacon-Gemälde nach neun Jahren gefunden
GPT-4o von OpenAI: Das musst Du zum neuen KI-Modell wissen
Das beste netz deutschlands
GPT-4o von OpenAI: Das musst Du zum neuen KI-Modell wissen
Galaxy Buds verbinden sich nicht? Das kannst Du jetzt tun
Das beste netz deutschlands
Galaxy Buds verbinden sich nicht? Das kannst Du jetzt tun
Pixel 8a vs. Galaxy A35 5G: Das unterscheidet die Mittelklasse-Handys
Handy ratgeber & tests
Pixel 8a vs. Galaxy A35 5G: Das unterscheidet die Mittelklasse-Handys
Tennis French Open - Training
Sport news
Erstrunden-Knaller in Paris: Zverev trifft auf Nadal
Eine Frau mit einem Kind beim Essen
Familie
Wie bringe ich Kindern Tischmanieren bei?