Games Music Hörbücher Gymondo MyTone Alle Services
vodafone.de

Medizinische Geräte im Wert von knapp 250.000 Euro geklaut

Unbekannte sind in eine Zahnarztpraxis in Aalen eingebrochen und haben teure medizinische Geräte gestohlen. Nach ersten Schätzungen beläuft sich der Schaden auf knapp 250.000 Euro, wie die Polizei am Sonntag mitteilte. Zuvor sollen die Einbrecher in der Nacht zu Samstag ein Loch in den Zaun geschnitten und eine Fensterscheibe im Erdgeschoss eingeschlagen haben. Weil sie in dem unteren Stockwerk wohl keine Wertgegenstände gefunden hätten, seien sie in die Zahnarztpraxis im Obergeschoss gegangen, vermuteten die Ermittler.
Polizei
Der Schriftzug „Polizei“ auf der Kühlerhaube eines Autos. © Soeren Stache/dpa
© dpa
Das könnte Dich auch interessieren
Empfehlungen der Redaktion
Anne Applebaum
Kultur
Historikerin Anne Applebaum erhält Friedenspreis
Drug-Checking auf dem Fusion Festival
Musik news
Drogen-Check-Programm beim Fusion-Festival
Die besten Handyspiele 2024: Unsere Top 10 Mobile Games für iOS und Android
Games news
Die besten Handyspiele 2024: Unsere Top 10 Mobile Games für iOS und Android
Eine Frau öffnet WhatsApp auf einem Smartphone
Das beste netz deutschlands
Das ist der Grund: E-Mail-Adresse in Whatsapp hinterlegen
«Chatkontrolle»
Handy ratgeber & tests
Chatkontrolle: Staatliche Überwachung per WhatsApp
Julian Nagelsmann
Nationalmannschaft
Nagelsmanns Abwehrrisiko: EM-Wagnis mit Dortmund-Charme
Das Schufa-Logo auf Papierbogen
Job & geld
Darum gibt es keinen Schufa-Score von 100 Prozent