Games Music Hörbücher Gymondo MyTone Alle Services
vodafone.de

Tulsa King: Wie geht es in Staffel 2 mit Dwight weiter?

Sylvester Stallone kehrt als Dwight Manfredi in „Tulsa King” Staffel 2 zurück. Aber kann der neue König von Tulsa nach der Verhaftung im Finale von Staffel 1 sein Imperium retten? Wer sind die neuen Gegner:innen in Staffel 2 und wer bleibt an seiner Seite? Alle Infos zum Streaming-Start und natürlich zum Cast liest Du hier.
Tulsa King: Wie geht es in Staffel 2 mit Dwight weiter?
Tulsa King: Wie geht es in Staffel 2 mit Dwight weiter? © Courtesy of Paramount

Tulsa King ist ein weiteres Projekt von Serien-Mastermind Taylor Sheridan, der bereits „Yellowstone” und die diversen Ableger, „Mayor of Kingstown” oder auch „Special Ops: Lioness” für Paramount erdacht hat. Nicht nur dank des charismatischen Hauptdarstellers Sylvester Stallone hat sich die erste Staffel von Tulsa King schnell zum Publikumsliebling und einem der meistgesehen Titel bei Paramount+ gemausert.

Yellowstone Staffel 5: Alles über Teil 2 und den Start in Deutschland

Die Produktion der zweiten Staffel von Tulsa King hat im April 2024 mit einigen Verzögerungen aufgrund des Streiks in der US-Filmbranche 2023 begonnen. Außerdem wurden die Dreharbeiten, die bisher in Oklahoma stattfanden, verlegt. Sie finden nun in den Eagle Rock Studios in Atlanta, Georgia statt.

Tulsa King: Wann und wo startet Staffel 2?

Ein offizielles Startdatum für die 2. Staffel von Tulsa King liegt aktuell noch nicht vor. Wir können jedoch annehmen, dass die neue Staffel Ende 2024 auf Paramount+ erscheinen wird. Die Dreharbeiten sollen bis zum Spätsommer dieses Jahres abgeschlossen sein. Die erste Staffel lief zwischen November 2022 und Januar 2023 beim amerikanischen Paramount+. In Deutschland landete Staffel 1 im März 2023.

Shogun Staffel 2: So geht es mit Lord Toranaga weiter

Gut möglich also, dass wir hierzulande ein paar Wochen länger warten müssen als das amerikanische Publikum. Neben Paramount+ kannst Du die neun Folgen der ersten Staffel übrigens auch bei Amazon kaufen. Staffel 2 könnte im Gegensatz zur ersten Season zehn Folgen umfassen.

Bitte akzeptieren Sie die Nutzung von Drittanbieter-Einbindungen mit einem Klick auf den folgenden Button:

Handlung von Tulsa King: Ex-Häftling gründet neues Mafia-Imperium

Die Serie handelt von Mafia-Capo Dwight Manfredi, der nach 25 Jahren Haft aus dem Gefängnis entlassen wird. Statt in New York willkommen geheißen zu werden, schickt ihn seine Mafia-Familie ins abgelegene Tulsa, Oklahoma. Dort muss Manfredi zunächst Fuß fassen und eine neue kriminelle Bande aufbauen.

Mad Max: Die Reihenfolge der postapokalyptischen Filme erklärt

Dwight Manfredi sieht sich in Tulsa nicht nur mit dem Aufbau einer neuen Organisation konfrontiert, sondern auch mit unerwarteten Herausforderungen. Die Stadt ist für ihn unbekanntes Territorium, und er muss sich erst an die neue Umgebung und die unterschiedlichen Regeln und Strukturen gewöhnen. Hinzu kommt, dass sich der Berufskriminelle nach einem Vierteljahrhundert hinter Gittern mit der modernen Welt bisweilen schwer tut.

Die Spannungen verschärfen sich, als interne Machtkämpfe innerhalb seiner Bande ausbrechen und er ins Visier der eigenen Leute gerät. Als ihm dann auch noch Agentin Stacy Beale, mit der er eine lose Beziehung hat, eine Falle stellt, ist die Situation scheinbar ausweglos. Im Finale von Staffel 1 wird Dwight verhaftet. Was passiert mit Tulsa in seiner Abwesenheit und wie kommt er aus der Nummer wieder raus?

Bitte akzeptieren Sie die Nutzung von Drittanbieter-Einbindungen mit einem Klick auf den folgenden Button:

Cast von Tulsa King Staffel 2: Neuzugänge und bekannte Gesichter

Als neues Castmitglied von Tulsa King in Staffel 2 wird Frank Grillo („Captain America: The Winter Soldier”) in der Rolle von Bill Bevilaqua dazustoßen. Er spielt einen Gangster aus Kansas City mit Interessen in Tulsa. Auch Neil McDonough (Yellowstone) wird als Cal Thresher, ein mächtiger Geschäftsmann aus Tulsa im Konflikt mit Dwight, neu dabei sein.

Mayor of Kingstown: Alle Infos zu Staffel 3 des Gefängnisdramas

Die meisten Hauptdarsteller:innen der ersten Staffel werden in Staffel 2 in ihren Rollen zurückkehren. Dazu gehören:

• Sylvester Stallone als Dwight „The General” Manfredi

• Andrea Savage als Stacy Beale

• Jay Will als Tyson

• Martin Starr als Bodhi

• Max Casella als Armand Truisi

• Dana Delaney als Margaret

• Domenick Lombardozzi als Chickie Invernizzi

Dieser Artikel Tulsa King: Wie geht es in Staffel 2 mit Dwight weiter? kommt von Featured!

© Vodafone GmbH ⁄ Constantin Flemming
Das könnte Dich auch interessieren
Empfehlungen der Redaktion
Prinzessin Kate
People news
Prinzessin Kate nimmt öffentliche Termine wieder auf
Nick Wilder
People news
Nick Wilder freut sich auf Karl-May-Premiere
Miles Teller
People news
Miles Teller im «Offizier und Gentleman»-Remake
Meta-Logo
Internet news & surftipps
Meta verzögert Start von KI-Software in Europa
Fußball-EM schauen
Das beste netz deutschlands
Fußball im TV: Warum jubeln die Nachbarn früher?
Galaxy Z Flip6: Alle Gerüchte in der Übersicht
Handy ratgeber & tests
Galaxy Z Flip6: Alle Gerüchte in der Übersicht
EM-Stimmung
Nationalmannschaft
«Überragender» EM-Auftakt: DFB-Team begeistert die Fans
Gestresster Mann
Gesundheit
Psychische Belastung? 5 Signale, dass alles zu viel wird