Games Music Hörbücher Gymondo MyTone Alle Services
vodafone.de

Til Schweiger schlüpft zum ersten Mal in eine Nazi-Rolle

Er habe geschworen, niemals einen Nazi zu spielen, sagt Til Schweiger. Nun tut er es doch. Es wird in einem Film von Guy Ritchie sein.
Til Schweiger
Der Schauspieler Til Schweiger hat verraten, in welchen Projekten er im kommenden Jahr mitspielen wird. © Christian Charisius/dpa

Til Schweiger schlüpft in einem neuen Film zum ersten Mal in die Rolle eines Nazis. Der 59-Jährige teilte der Deutschen Presse-Agentur auf die Frage nach seinen nächsten Projekten 2024 und 2025 mit: «Der nächste Film, in dem ich zu sehen bin, ist der neue Guy-Ritchie-Film «The Ministry of Ungentlemanly Warfare», in dem ich zum ersten Mal einen Nazi spiele, obwohl ich geschworen hatte, das nie zu tun.» Schweiger ergänzte: «Aber bei ihm konnte ich einfach nicht widerstehen und es war großartig.» Es handelt sich um einen Action-Spionagefilm.

Zudem entwickele er derzeit zwei Drehbücher gleichzeitig, teilte Schweiger weiter mit. Wann diese fertig seien, könne er noch nicht sagen.

Schweiger äußerte sich anlässlich seiner neuen Komödie «Das Beste kommt noch!», die an diesem Donnerstag in den deutschen Kinos startet. Darin geht es um zwei beste Freunde und eine tödliche Krankheit.

© dpa
Das könnte Dich auch interessieren
Empfehlungen der Redaktion
Tom Cruise
People news
Tom Cruise und Iñárritu erwägen Filmprojekt
James Hong
People news
James Hong an seinem 95. Geburtstag in Hollywood verewigt
Heidi Klum
Tv & kino
«Germany's Next Topmodel»: Prinz aus Ghana und taube Füße
Wi-Fi 7: Das musst Du zum neuen WLAN-Standard wissen
Das beste netz deutschlands
Wi-Fi 7: Das musst Du zum neuen WLAN-Standard wissen
Prepaid-Vertrag gekündigt Guthaben
Das beste netz deutschlands
Prepaid-Vertrag gekündigt: Was passiert mit dem Guthaben?
PayPal: So zahlst Du Geld auf Dein Konto ein
Das beste netz deutschlands
PayPal: So zahlst Du Geld auf Dein Konto ein
Eintracht Frankfurt - Union Saint-Gilloise
Fußball news
Enttäuschende Eintracht scheitert in der Conference League
Pflanzentöpfe mit Kartoffelschalen reinigen
Wohnen
Kalkflecken: Pflanzentöpfe mit Kartoffelschalen reinigen