Magic Mike’s Last Dance streamen: Der Channing-Tatum-Film im Heimkino

Du willst „Magic Mike’s Last Dance” streamen und hoffst darauf, am Valentinstag 2023 die komplette Trilogie im Heimkino zu genießen? Bislang steht für den Kinostart des finalen Stripper-Films der 9. Februar 2023 fest.
Magic Mike’s Last Dance streamen: Der Channing-Tatum-Film im Heimkino © picture alliance / Warner Bros.

Wann der Streamingstart erfolgt, ist hingegen noch nicht ganz geklärt. Hier erfährst Du alles, was bisher darüber bekannt ist, wann und wo Du Magic Mike 3 streamen kannst.

Bitte akzeptieren Sie die Nutzung von Drittanbieter-Einbindungen mit einem Klick auf den folgenden Button:

Kannst Du bei Netflix Magic Mike’s Last Dance streamen?

Magic Mike’s Last Dance ist von Warner Bros. produziert, ursprünglich wollte das Studio den Film beim eigenen Streamingdienst veröffentlichen. Letztlich fiel doch die Entscheidung gegen HBO Max und für die Kinoleinwand, eventuell aus logistischen Gründen. Denn seit der Verschmelzung von Warner Bros. mit Discovery im April 2022 ist grundsätzlich eine Migration aller Streaminginhalte geplant.

So soll in naher Zukunft das pannengeplagte Portal HBO Max aufgelöst und sämtlicher Content zu Discovery plus verschoben werden. Grundsätzlich sollten Dir die HBO-Inhalte, die Du aktuell auf Sky WOW ansehen kannst, aber weiter zur Verfügung stehen.

Wahrscheinlich kannst Du dort auch Magic Mike 3 streamen, womöglich aber erst einige Zeit nach Kinostart. Sobald es genauere Informationen gibt, erfährst Du sie direkt hier – etwa, ob der Film doch irgendwann auch zu Netflix kommt.

Wann erscheint Magic Mike’s Last Dance als VoD, Blu-ray und DVD?

Nach den vergangenen Filmen zu urteilen, die beide sehr erfolgreich waren, dürfte die DVD-Version knapp drei Monate nach Kinostart erscheinen. Demnach solltest Du Anfang Mai 2023 Magic Mike’s Last Dance als DVD oder Blu-ray bestellen können. Auch als „Video on Demand” (VoD) sollte er spätestens dann auf diversen Plattformen zur Verfügung stehen.

Kann uns Magic Mike ein letztes Mal verzaubern?

Die Handlung hält sich weitgehend an das Erfolgskonzept der ersten beiden – mit einigen Variationen. Unser Held „Magic“ Mike Lane hat dem Strippen immer noch abgeschworen. Doch Geldsorgen plagen ihn und machen ihn verwegen.

Als eine mysteriöse Gönnerin sein Potenzial erkennt und ihn nach London einlädt, lässt er sich ohne Weiteres von ihr verpflichten. Hier soll er eine Tänzertruppe anleiten und eine magische Bühnenshow auf die Beine stellen.

Diese Bühnenshow ist zweifellos ein Verweis auf das Format „Magic Mike Live“, das seit 2016 Zuschauer:innen weltweit ins Theater zieht. Von Channing Tatum selbst konzipiert, ist die Tanzperformance durchaus freizügig, doch gleichzeitig erfrischend und offenbar am Puls der Zeit. Auch wenn Magic Mike’s Last Dance tatsächlich die Trilogie abschließt, bleibt hier viel Potenzial für immer neues Entertainment.

Freust Du Dich auf den dritten (und vermeintlich letzten) Teil der Magic-Mike-Saga? Willst Du den Film in Kino sehen oder würdest Du lieber direkt Magic Mike 3 streamen? Schreibe es gerne in die Kommentare!

Dieser Artikel Magic Mike’s Last Dance streamen: Der Channing-Tatum-Film im Heimkino kommt von Featured!

© Vodafone GmbH ⁄ Constantin Flemming
Das könnte Dich auch interessieren
Empfehlungen der Redaktion
Formel 1
Formel 1: Australien-Fluch beendet: Verstappen gewinnt Chaos-Rennen
People news
Bergsteiger: Reinhold Messner lehnt Blockaden von Klimaaktivisten ab
Tv & kino
Casting: Dieter Bohlen kündigt weitere «DSDS»-Staffel an
Tv & kino
Gesangs-Show: Jan Josef Liefers bei «The Masked Singer» enttarnt
Internet news & surftipps
Technik: «Hi, Joel»: Erstes Mobilfunkgespräch wird 50 Jahre alt
Internet news & surftipps
Software: Twitter veröffentlicht in Teilen Empfehlungs-Algorithmen
Reise
Wandern im Elbsandsteingebirge: Trekkingsaison in der Sächsischen Schweiz beginnt
Auto news
Saurier unter Strom: Mercedes-Klassiker G-Klasse kommt 2024 als E-Version