Games Music Hörbücher Gymondo MyTone Alle Services
vodafone.de

Moonfall streamen: Bei welchem Streamingdienst startet der Katastrophenfilm?

Anfang Februar 2022 erschien Roland Emmerichs „Moonfall” im Kino. Nun drängt sich die Frage auf, wann der Actionfilm auch bei Netflix, Amazon Prime Video, Sky oder Disney+ erscheint. Wie und ab wann Du Moonfall streamen kannst, erfährst Du hier.
Moonfall streamen: Bei welchem Streamingdienst startet der Katastrophenfilm?
Moonfall streamen: Bei welchem Streamingdienst startet der Katastrophenfilm? © picture alliance / ZUMAPRESS.com | Lionsgate

Krachende Action, wuchtige Bilder und das potenzielle Ende der Welt: Die Filme von Roland Emmerich sind für die große Leinwand gemacht. In seinem neuesten Streifen versuchen Halle Berry und Patrick Wilson, eine Kollision der Erde mit dem Mond zu verhindern.

Roland Emmerich: Die besten Filme des Katastrophenkönigs

Auch im Heimkino klingt das nach einer Menge Entertainment. Aber wie steht es um den Streamingstart von Moonfall? Dazu gibt es jetzt endlich Infos!

Bitte akzeptieren Sie die Nutzung von Drittanbieter-Einbindungen mit einem Klick auf den folgenden Button:

Moonfall streamen: Wann erscheint der Film bei Amazon Prime Video oder Netflix?

In Deutschland ist Moonfall am 3. Februar 2022 in den Kinos angelaufen. Danach stand der Release im Heimkino an: Seit dem 27. Mai 2022 kannst Du den Film auf DVD und Blu-ray erwerben.

Moonfall | Kritik: Alles eine große Katastrophe?

Möchtest Du Moonfall streamen, kannst Du das tun: Den Sci-Fi-Kracher gibt es nämlich bereits seit Sommer 2022 zum Kauf bei Streamingdiensten wie Amazon Prime Video! Auch bei Sky, Apple TV und Google Play kannst Du den Film erwerben oder digital ausleihen.

Moonfall landet bei Sky

Seit dem 12. August 2022 kannst Du Moonfall bei Sky streamen, sofern Du das entsprechende Abo hast. Der Anbieter hat den Film gut sechs Monate nach dem Kinostart in sein Angebot aufgenommen. Moonfall läuft bei Sky Cinema und bei Wow Filme & Serien.

Prime Video sichert sich Rechte an Moonfall

Wir hatten allerdings damit gerechnet, dass Moonfall zuerst bei Amazon Prime Video landen würde. Der Streaminganbieter hat mit dem Studio Leonine nämlich einen Deal über die sogenannte Zweitverwertung abgeschlossen, der zahlreiche Filme beinhaltet. Dazu gehören „Dog”, „Massive Talent”, „John Wick Chapter 4”, „Everything Everywhere All At Once” und eben auch Moonfall.

Nun endlich ist bekannt, wann und ob der Emmerich-Film bei Amazon im Streamingangebot auftaucht: Du kannst ihn dort ab dem 9. August 2023 streamen.

Dieser Artikel Moonfall streamen: Bei welchem Streamingdienst startet der Katastrophenfilm? kommt von Featured!

© Vodafone GmbH ⁄ Janine Ebert
Das könnte Dich auch interessieren
Empfehlungen der Redaktion
Zoe Saldaña
People news
Gemeine Kommentare: Was Zoe Saldaña ihren Söhnen rät
Netflix-Serie
Tv & kino
Netflix-Serie «Heartstopper»: Staffel 3 ohne Olivia Colman
Heidi Klum
Tv & kino
Persönlichkeit im Fokus: Zwei Models mussten gehen
Südwestfalen-IT
Internet news & surftipps
Fortschritte nach Cyberangriff gegen kommunalen IT-Anbieter
Samsung Galaxy A55 5G: So machst Du einen Screenshot
Das beste netz deutschlands
Samsung Galaxy A55 5G: So machst Du einen Screenshot
Reichstagsgebäude
Internet news & surftipps
Ampel will neue Regeln für Aktivitäten in sozialen Medien
John van't Schip
Fußball news
Ajax sucht neuen Trainer: Van't Schip mit anderen Aufgaben
Kindererziehung: Rentenansprüche gibt's nur auf Antrag
Job & geld
Kindererziehung: Rentenansprüche gibt's nur auf Antrag