Games Music Hörbücher Gymondo MyTone Alle Services
vodafone.de

Game of Thrones: Neue GOT-Serie mit Kit Harington als Jon Schnee geplant

Game of Thrones: Neue GOT-Serie mit Kit Harington als Jon Schnee geplant
Game of Thrones: Neue GOT-Serie mit Kit Harington als Jon Schnee geplant © picture alliance / ZUMAPRESS.com | Michael Goulding

Ein neuer Serienableger von „Game of Thrones” (GOT) wird sich mit dem Leben des beliebten Außenseiters Jon Schnee beschäftigen. Laut HBO ist der Spinoff in einer frühen Entwicklungsphase und wird aller Wahrscheinlichkeit nach Kit Harington in der Hauptrolle haben. In der neuen GOT-Serie könnten noch andere beliebte Charaktere auftauchen. Achtung es folgen Spoiler!

Die achte und letzte Staffel von Game of Thrones endete damit, dass der uneheliche Sohn der Familie Stark, Jon Schnee, herausfand, dass er in Wirklichkeit Aegon Targaryen heißt und somit Anspruch auf den Eisernen Thron hat. Trotzdem wurde er wieder in das Eis verbannt und führte die Wildlinge in ihr Zuhause nördlich der Mauer.

An dieser Stelle könnte das jetzt von HBO angekündigte Spinoff mit Kit Harington als Jon Schnee ansetzen. Worum es genau gehen wird, ist noch nicht bekannt, aber gut möglich, dass man mehr über das Leben von Schnee hinter der Mauer erfährt – und vielleicht führen ihn die Ereignisse wieder zurück in seine alte Heimat Winterfell und andere bekannte Orte in Westeros.

Würdest Du Game of Thrones überleben? Teste Dich in unserem Quiz.

Gibt es ein Wiedersehen mit weiteren GOT-Charakteren?

Der Wildling Tormund und Jons treuer Wolf Geist sind mit Schnee nach Norden gezogen, von daher ist es recht wahrscheinlich, dass Du sie in der neuen Serie wiedersehen wirst. Aber auch andere Figuren haben die Ereignisse des Serienfinales überlebt. So zum Beispiel die Geschwister von Schnee, Arya (Maisie Williams), Sansa (Sophie Turner) und Bran (Isaac Hempstead Wright). Auch Tyrion Lannister (Peter Dinklage), Brienne von Tarth (Gwendoline Christie) und Aryas Love Interest Gendry (Joe Dempsie) leben noch. Die neue GOT-Serie könnte also durchaus einige Überraschungen in petto haben, was Gastauftritte angeht.

GOT-Serie mit Jon Schnee nur eine von vielen geplanten Spinoffs

Der Game of Thrones Heimatsender HBO arbeitet derzeit an einer ganzen Reihe von neuen Serien im Rahmen des Fantasy-Epos. So startet am 21. August „Game of Thrones: House of the Dragon”, in der es um die Targaryen-Dynastie 300 Jahre vor GOT geht.

Weitere Serienprojekte, die derzeit in Arbeit sind, sind „10.000 Ships”, „9 Voyages”, und „Dunk and Egg”. Und damit nicht genug, denn HBO produziert auch noch mehrere animierte Serien, darunter „The Golden Empire”, die in dem von China inspirierten Reich von Yi Ti spielen wird – eine Region im Osten von Essos. Von einem Mangel an neuen GOT-Inhalten kann also vorerst keine Rede sein.

Was erwartest Du von der neuen GOT-Serie mit Jon Schnee? Schreib uns Deine Meinung in die Kommentare!

Dieser Artikel Game of Thrones: Neue GOT-Serie mit Kit Harington als Jon Schnee geplant kommt von Featured!

© Vodafone GmbH ⁄ Roman Maas
Das könnte Dich auch interessieren
Empfehlungen der Redaktion
König Charles III.
People news
König Charles nimmt wieder öffentliche Termine wahr
Michael Verhoeven gestorben
Tv & kino
Filmemacher Michael Verhoeven ist tot
R. Kelly
People news
R. Kelly mit Berufungsantrag gescheitert
Eine Person hält ein Smartphone in der Hand
Das beste netz deutschlands
Smartphones: Warum Cloud-Speicher eine echte Option sind
Android 15: Neuerungen, Release & Co. im Überblick
Handy ratgeber & tests
Android 15: Neuerungen, Release & Co. im Überblick
Galaxy Z Flip6: Alle Gerüchte in der Übersicht
Handy ratgeber & tests
Galaxy Z Flip6: Alle Gerüchte in der Übersicht
Pinguins Bremerhaven - Eisbären Berlin
Sport news
Pföderl überragt: Eisbären zum zehnten Mal deutscher Meister
Blick auf ein Mini-Panel an einem Haus
Wohnen
So kommen Mieter und Eigentümer zu einem Balkonkraftwerk