DC League of Super-Pets: Wann und wo kannst Du den Film streamen?

Sie sind Superhelden auf vier Beinen: Zum Universum der DC-Comichelden und -heldinnen gehören die Super-Pets schon länger. Am 28. Juli 2022 sind die tierischen Kumpel von Superman und Co. auch in den deutschen Kinos gelandet. Aber wann landen sie bei den uns bekannten Streamingdiensten? Hier erfährst Du, ab wann und wo Du „DC League of Super-Pets” streamen kannst.
DC League of Super-Pets: Wann und wo kannst Du den Film streamen? © picture alliance/Everett Collection/Warner Bros/

In diesem Animationsfilm von Jared Stern und Sam Levine übernehmen einmal die Haustiere die Hauptrollen. Allen voran: Superhund Krypto, der beste Freund von Clark Kent alias Superman.

Als sein Herrchen und andere Mitglieder der Justice League von Bösewicht Lex Luthor gefangen genommen werden, macht sich Krypto auf die Pfoten.

Er versammelt eine Bande von Tierheim-Vierbeinern – die Super-Pets –, um Superman zu retten: Schwein BP kann riesengroß werden, Hund Ace ist superstark, Schuldkröte Merton superschnell und Eichhörnchen Chip elektrisch. Bösewicht Lex Luthor setzt allerdings ebenfalls auf supertierische Unterstützung.

Bitte akzeptieren Sie die Nutzung von Drittanbieter-Einbindungen mit einem Klick auf den folgenden Button:

DC League of Super-Pets im Stream: Wann geht’s los?

Der familientaugliche Film mit den Super-Haustieren ist Teil des DC-Universums von Warner Bros. – genau wie etwa „Justice League” oder „Batman v Superman”. Zu Warner Bros. Entertainment gehört seit Neuestem auch der Streamingdienst HBO Max.

DC-Filme: Reihenfolge von Batman, Superman, Wonder Woman und Co.

Der Anbieter ist die erste Adresse, wenn es um die mögliche Streaming-Heimat von DC League of Super-Pets geht – zumindest in den USA. In Deutschland hat HBO Max eine Kooperation mit Sky: Ausgewählte Serien und Filme kannst Du daher hierzulande bei Wow und Sky Atlantic sehen.

HBO Max ist mittlerweile zwar auch in einigen europäischen Ländern direkt verfügbar, jedoch noch nicht in Deutschland. Allerdings feiern viele HBO-Filme ihre Streaming-Premiere hierzulande bei Sky, sodass du keine längere Wartezeit hinnehmen musst.

Noch hat HBO Max keinen Termin für den Streamingstart des DC-Films verkündet. Laut whattowatch soll es allerdings schon am 12. September 2022 soweit sein. Gut möglich, dass wenig später auch die Premiere bei Sky erfolgt.

DC League of Super-Pets – als VoD oder auf Blu-ray und DVD

Endlich gibt es für DC League of Super-Pets einen Termin für die Veröffentlichung auf Blu-ray und DVD. Du kannst den Titel bereits vorbestellen, ab dem 13. Oktober 2022 erfolgt die Auslieferung.

Noch vor diesem Datum rechnen wir mit dem Release des Films als digitaler Leih- und Kauftitel (VoD). Wir aktualisieren diesen Artikel, sobald es neue Informationen gibt.

Ins Kino gehen, auf den Streamingstart warten oder irgendwann die Blu-ray kaufen: Was ist Deine Strategie, um die neuesten Filme zu genießen? Verrate es uns gerne in einem Kommentar!

Dieser Artikel DC League of Super-Pets: Wann und wo kannst Du den Film streamen? kommt von Featured!

© Vodafone GmbH ⁄ Constantin Flemming
Weitere News
Top News
Fußball news
Bundesliga: Kahns Chefansage - Musiala ist Bayerns-«Schlüsselspieler»
People news
Britisches Königshaus: Prinz William fordert mehr Sicherheit für Kinder im Internet
People news
Entertainer: Wigald Boning erzählt vom Nacktwandern mit Klappzylinder
Tv & kino
Featured: Nonstop Action und Grusel zu Halloween: Das sind Deine GigaTV-Highlights im Oktober
Handy ratgeber & tests
Featured: Google Stadia wird eingestellt: Das musst Du jetzt wissen
Internet news & surftipps
Cyberkriminalität: BSI warnt vor Sicherheitslücke in Microsoft Exchange
Handy ratgeber & tests
Featured: Smarter Garten: Pflanzen-Apps und clevere Technik vereinfachen die Gartenarbeit
Wohnen
Hydraulischer Abgleich : Nicht umlegbar: Kosten für Heizungsoptimierung
Empfehlungen der Redaktion
Tv & kino
Featured: Lightyear streamen: Wo und wann erscheint der Toy Story-Ableger im Heimkino?
Tv & kino
Featured: The Batman: Wo läuft der DC-Film im Stream?
Tv & kino
Featured: Zack Snyder’s Justice League erscheint bei Netflix: Wann kannst Du den Film streamen?
Tv & kino
Featured: Uncharted: Wann und wo kannst Du den Film mit Tom Holland streamen?
Tv & kino
Featured: Moonfall streamen: Bei welchem Streamingdienst startet der Katastrophenfilm?
Tv & kino
Featured: Thor 4 streamen: Wann startet Love and Thunder im Heimkino?
Tv & kino
Featured: Black Adam: Wann kannst Du die Comicverfilmung mit The Rock streamen?
Tv & kino
Featured: Die Schule der magischen Tiere 2: Wann und wo kannst Du den Film streamen?