Games Music Hörbücher Gymondo MyTone Alle Services
vodafone.de

Zack Snyder’s Justice League erscheint bei Netflix: Wann kannst Du den Film streamen?

Zack Snyder’s Justice League erscheint bei Netflix: Wann kannst Du den Film streamen?
Zack Snyder’s Justice League erscheint bei Netflix: Wann kannst Du den Film streamen? © picture alliance/ZUMAPRESS.com/Warner Bros

„Zack Snyder’s Justice League” kommt endlich zu Netflix – rund ein Jahr, nachdem das Superhelden-Spektakel bei HBO Max erschienen ist. Ab wann Du Zack Snyders Version von Justice League bei Netflix streamen kannst und bei welchen Anbietern Du den Film alternativ jetzt schon findest, erfährst Du hier!

Wir erinnern uns: 2017 brachten Warner Bros. und DC „Justice League“ heraus: Eigentlich hätte Zack Snyder den Film drehen sollen, konnte seine Arbeit aus familiären Gründen aber nicht vollenden. Die Verantwortlichen entschieden sich für Joss Whedon („Avengers: Age of Ultron“) als Ersatz-Regisseur. Und der verpasste dem Film einen komplett anderen Look – zum Ärger vieler Fans.

Justice League – Snyder-Cut ist da: Kritik und alle Infos zum Film

Aufgrund der starken Fan-Proteste bekam der „Snyder-Cut” schließlich grünes Licht: Aus Unmengen nicht verwendeten Materials stellte Zack Snyder eine Neufassung von Justice League zusammen, die am 18. März 2021 als Stream erschien. Genau ein Jahr später findet Zack Snyder’s Justice League nun auch den Weg zu Netflix.

Wann startet Zack Snyder’s Justice League bei Netflix?

Ab dem 18. März 2022 kannst Du Dir Zack Snyder’s Justice League über Netflix ansehen. Ob Du auch die Bonusversion in Schwarz-Weiß streamen kannst, ist nicht bekannt. Wir halten es für wahrscheinlicher, dass Netflix den knapp vierstündigen Film nur in Farbe bereitstellt.

Du findest den Snyder-Cut übrigens auch bei anderen Streaminganbietern, falls Du nicht bis zum 18. März warten möchtest.

Alternativen: Hier kannst Du Zack Snyder’s Justice League auch streamen

Zack Snyder’s Justice League steht auch bei Sky zum Streamen bereit. Anbieter wie Amazon, iTunes und Co. bieten den Superhelden-Blockbuster außerdem zum Kauf an. Alternativ kannst Du den Film natürlich auch auf DVD und Blu-Ray erwerben.

Zack Snyder’s Justice League in der featured-Filmkritik: Ein dunkles Drama in sechs Akten und in Zeitlupe

Du hast den Snyder-Cut von Justice League bereits gesehen? Dann wirf einen Blick auf unsere ausführliche Kritik zum Film, die wir hier oben verlinkt haben.

Snyder-Cut: Wichtige Unterschiede zur Originalversion

Als Joss Whedon die Regie von Justice League übernahm, wählte er einen ganz anderen Ton für den Film als Zack Snyder, setzte auf einen anderen Hauptantagonisten und drängte einige Mitglieder der Justice League in den Hintergrund.

Kampfansage an Marvel: Das plant DC ab 2022

Das macht der Snyder-Cut von Justice League anders als die Version von Joss Whedon:

Zack Snyder stellt Teile des Films komplett um und gibt deutlich mehr Einblicke in Figuren wie Cyborg und The Flash.

Darkseid ist als Hauptbösewicht unterwegs – im Joss-Whedon-Film ist er überhaupt nicht zu sehen.

Joker ist ebenfalls Teil des Snyder-Cuts und wird von Jared Leto („Suicide Squad”) gespielt.

Superman tritt im schwarzen Anzug auf – eine Hommage an „Death and Return of Superman”.

Hast Du den Snyder-Cut schon gesehen? Oder wartest Du seit 2021 darauf, dass Zack Snyder’s Justice League endlich bei Netflix erscheint? Hinterlasse uns gerne einen Kommentar!

Dieser Artikel Zack Snyder’s Justice League erscheint bei Netflix: Wann kannst Du den Film streamen? kommt von Featured!

© Vodafone GmbH ⁄ Annika Linsner
Das könnte Dich auch interessieren
Empfehlungen der Redaktion
68. Eurovision Song Contest - Vor dem 2. Halbfinale
Musik news
Umstrittener ESC stößt 2024 auf starkes Interesse
Tv & kino
Weniger Action, mehr Handlung: Der neue «Mad Max»
Szene aus «Mit einem Tiger schlafen»
Tv & kino
Birgit Minichmayr glänzt in «Mit einem Tiger schlafen»
Huawei-Logo
Internet news & surftipps
Offenbar Einigung zu chinesischen Komponenten in 5G-Netz
Ein Smartphone wird aufgeladen
Das beste netz deutschlands
Akku leer? So laden Sie ihr Smartphone besser auf
GPT-4o von OpenAI: Das musst Du zum neuen KI-Modell wissen
Das beste netz deutschlands
GPT-4o von OpenAI: Das musst Du zum neuen KI-Modell wissen
Schweiz - Deutschland
Sport news
Deutsches WM-Aus gegen die Schweiz nach verschlafenem Start
Eine Frau öffnet ein Paket
Job & geld
Falsche Ware geliefert? Wie Empfänger jetzt vorgehen