Games Music Hörbücher Gymondo MyTone Alle Services
vodafone.de

Brooklyn Nine-Nine Staffel 8: Wann startet das Finale bei Netflix? Alle Infos

Brooklyn Nine-Nine Staffel 8: Wann startet das Finale bei Netflix? Alle Infos
Brooklyn Nine-Nine Staffel 8: Wann startet das Finale bei Netflix? Alle Infos © picture alliance/Everett Collection

Die siebte Staffel von „Brooklyn Nine-Nine“ ist endlich bei Netflix gelandet. Doch wie steht es um die Fortsetzung? Hier erfährst Du, was wir über den Netflix-Start der achten (und finalen) Staffel von Brooklyn Nine-Nine wissen.

Die Detectives im fiktiven 99. Revier der New Yorker Polizei ermitteln zum letzten Mal: Die achte Staffel von Brooklyn Nine-Nine ist das Finale der beliebten Comedyserie und umfasst insgesamt zehn Episoden. In den USA wurden sie bereits veröffentlicht: Dort lief am 16. September 2021 das Serienfinale.

Doch wie steht es um den Streaming-Start in Deutschland? Und was solltest Du über Handlung und Cast der achten Staffel von Brooklyn 99 wissen?

Brooklyn Nine-Nine: Wann erscheint die achte Staffel bei Netflix?

Die schlechte Nachricht: Wahrscheinlich dauert es noch eine ganze Weile, bis Du Staffel 8 hierzulande streamen kannst. Die siebte Staffel feierte schließlich erst im November 2021 ihre Deutschlandpremiere – über ein Jahr nach US-Start (6. Februar 2020). Bei Netflix sind die Folgen sogar erst seit Anfang Februar 2022 verfügbar.

Brooklyn Nine-Nine: Staffel 7 startet bei Netflix – alle Infos zum Start

Wir gehen davon aus, dass Du die achte Staffel von „Brooklyn Nine-Nine“ in Deutschland ab Anfang 2023 bei Netflix streamen kannst. Wir halten Dich auf dem Laufenden und aktualisieren diesen Artikel, sobald es Neuigkeiten zum Release gibt.

Brooklyn 99: Hier kannst Du Staffel 8 bereits jetzt streamen

Falls Du nicht so lange warten willst: Bei Amazon Prime Video kannst Du alle Folgen der Comedyserie kaufen. Die finale Staffel bietet das Unternehmen bisher allerdings nur in der Originalfassung an, also auf Englisch (Stand: Februar 2022).

Auch bei iTunes findest Du die achte Season von Brooklyn Nine-Nine bereits zum Kauf – bislang ebenfalls nur auf Englisch.

Die Handlung: Das erwartet Dich im Finale

Das Finale von Brooklyn Nine-Nine steht ganz im Zeichen der Gegenwart: Neben der Coronapandemie greift Staffel 8 auch die „Black Lives Matter”-Proteste auf, die durch den Mord an George Floyd ausgelöst wurden.

Rosa hat aufgrund der Ereignisse gekündigt und arbeitet nun als Privatdetektivin. Holt leidet unterdessen unter Beziehungsproblemen. Und Amy? Die möchte eine Polizeireform auf den Weg bringen. Sie findet aber in Frank O’ Sullivan, dem Kopf der New Yorker Polizeigesellschaft, einen mächtigen Gegner – der sich ihr mit allen Mitteln in den Weg stellt.

Auch darüber hinaus steht Amy vor einer neuen Herausforderung: Sie und Jake sind frischgebackene Eltern und versuchen nun, Arbeit und Privatleben unter einen Hut zu bringen. Zu allem Übel wird Jake auch noch suspendiert, nachdem er jemanden zu Unrecht festgenommen hat.

Die Besetzung: Wer spielt in Staffel 8 von Brooklyn Nine-Nine mit?

Diese Schauspieler:innen sind in Staffel 8 von Brooklyn Nine-Nine wieder dabei:

• Andy Samberg als Jake Peralta

• Melissa Fumero als Amy Santiago

• Terry Crews als Terry Jeffords

• Stephanie Beatriz als Rosa Diaz

• Joe Lo Truglio als Charles Boyle

• Joel McKinnon Miller als Norm Scully

• Andre Braugher als Raymond Holt

• Dirk Blocker als Michael Hitchcock

In Staffel 8 kehren zudem weitere bekannte Gesichter zurück, darunter Chelsea Peretti als Gina Linetti sowie Craig Robinson als Doug Judy.

Prominentester Neuzugang im Cast ist John C. McGinley, der den Gewerkschaftsführer Frank O’ Sullivan spielt. Der US-Schauspieler ist vor allem aufgrund seiner Rolle als Dr. Perry Cox in „Scrubs – Die Anfänger” bekannt.

Vor seinem Auftritt in Brooklyn Nine-Nine war McGinley zudem in mehreren Folgen der US-Serie „Chicago P.D.” zu sehen.

Freust Du Dich schon auf Staffel 8 von Brooklyn 99? Hätte die Serie auch noch eine neunte Staffel verdient? Wir freuen uns auf einen Kommentar von Dir!

Dieser Artikel Brooklyn Nine-Nine Staffel 8: Wann startet das Finale bei Netflix? Alle Infos kommt von Featured!

© Vodafone GmbH ⁄ Annika Linsner
Das könnte Dich auch interessieren
Empfehlungen der Redaktion
Justin Timberlake
People news
Justin Timberlake: «Es war eine harte Woche»
Blue Protocol: Actiongeladenes Online-Rollenspiel kommt endlich nach Deutschland – Das musst Du zu EU-Release, Story, Klassen, Charaktere und Spiel-Modi wissen
Games news
Blue Protocol: Actiongeladenes Online-Rollenspiel kommt endlich nach Deutschland – Das musst Du zu EU-Release, Story, Klassen, Charaktere und Spiel-Modi wissen
Ausstellung «Naomi: In Fashion» in Großbritannien
Kultur
Londoner Museum zeigt Ausstellung zu Naomi Campbell
Apple
Internet news & surftipps
Apple führt neue KI-Funktionen vorerst nicht in der EU ein
iOS 17.6: Das steckt im neuen iPhone-Update
Handy ratgeber & tests
iOS 17.6: Das steckt im neuen iPhone-Update
Kaspersky
Internet news & surftipps
USA verbietet russische Antiviren-Software Kaspersky
Manuel Neuer
Nationalmannschaft
Manuel Neuer: Zwei Rekorde gegen die Schweiz
Eine Mutter fotografiert ihr Kind auf einem Spielplatz
Familie
Kinderfotos teilen: Darauf sollten Eltern achten