Games Music Hörbücher Gymondo MyTone Alle Services
vodafone.de

Betty in New York Staffel 2: Geht es mit Betty und Armando weiter?

Betty in New York Staffel 2: Geht es mit Betty und Armando weiter?
Betty in New York Staffel 2: Geht es mit Betty und Armando weiter? © YouTube/Telemundo

Vor Kurzem hat Netflix die spanische US-Telenovela "Betty in New York" in sein Angebot aufgenommen. Du fragst Dich: Geht die Geschichte um Betty und Armando nach Episode 123 weiter? Ob es Chancen auf eine zweite Staffel von Betty in New York gibt, erfährst Du hier.

Betty in New York basiert auf der erfolgreichen Telenovela „Yo soy Betty, la fea“ aus Kolumbien. Die 169 Folgen umfassende Serie diente auch in Deutschland als Vorlage für eine Daily-Soap: „Verliebt in Berlin“. In den USA wurde derweil eine englischsprachige Adaption („Ugly Betty“) ausgestrahlt.

Nachdem Betty in New York 2020 erstmals hierzulande im Free-TV zu sehen war, gibt’s die Serie nun auch bei Netflix – und eroberte dort sogar die Top Ten. Doch wer auf Staffel 2 von Betty in New York hofft, für den haben wir leider schlechte Nachrichten.

Wie groß sind die Chancen auf Staffel 2 von Betty in New York?

In den USA feierte die US-Telenovela bereits 2019 ihre Premiere, im August 2019 lief dort die vorerst letzte Episode. Seitdem ist es still um die Serie geworden.

Eine zweite Staffel von Betty in New York erscheint zu diesem Zeitpunkt also eher unwahrscheinlich, da bereits einige Zeit vergangen ist. Aber: Telemundo – der spanischsprachige US-Sender, der die Serie produziert – hat sie bislang auch nicht offiziell gecancelt.

Es könnte also noch durchaus sein, dass Betty in New York überraschend um eine zweite Staffel verlängert wird. Da die Geschichte um Betty und Armando in Folge 123 ein Happy End fand, sollten uns dann aber andere Protagonist:innen erwarten.

Die besten Alternativen zu Betty in New York

Du hast schon alle Episoden von Betty in New York durch und bekommst nicht genug von Telenovelas oder augenzwinkernden Comedyserien? Dann gibt es ein paar Alternativen, die wir Dir empfehlen:

„Jane The Virgin“: Jungfräulich, aber schwanger? Die Dramedy Jane the Virgin basiert lose auf einer Telenovela aus Venezuela und wartet mit Gina Rodriguez („Auslöschung“ und „Awake“) in der Hauptrolle auf. Alle fünf Staffeln der preisgekrönten Comedyserie findest Du aktuell bei Netflix.

„Verliebt in Berlin“: Wahrscheinlich die perfekte Alternative zu Betty in New York, da die Serie ebenfalls auf Yo soy Betty basiert. Alle Episoden der Soap kannst Du mit Joyn+ streamen.

„Bianca – Wege zum Glück“: Die Serie gehört zu den allerersten deutschsprachigen Telenovelas. Alle 15 Staffeln (insgesamt 224 Folgen) bietet Amazon Prime Video zum Streamen an.

„Sturm der Liebe“: Die deutsche Telenovela wurde erstmals 2005 ausgestrahlt – und läuft bis heute mit wechselnden Protagnost:innen im Fernsehen. Inzwischen umfasst die Serie über 3.600 Episoden. Knapp 250 davon, die die Liebesgeschichte zwischen Soldat Tim und Obstbäuerin Franzi erzählen, kannst Du Dir bei Netflix ansehen.

„La reina del flow“: Die kolumbianische Telenovela erzählt von der zu Unrecht verurteilten Yeimy Montoya, die nach Gerechtigkeit sucht. 2019 wurde die Serie bei den internationalen Emmys als beste Telenovela ausgezeichnet. Du findest sie ebenfalls bei Netflix.

Was hältst Du von Betty in New York? Sollte es eine zweite Staffel geben? Hinterlasse uns gerne einen Kommentar dazu!

Dieser Artikel Betty in New York Staffel 2: Geht es mit Betty und Armando weiter? kommt von Featured!

© Vodafone GmbH ⁄ Annika Linsner
Das könnte Dich auch interessieren
Empfehlungen der Redaktion
Sofia Coppola
People news
Sofia Coppola stolz auf erste Songs ihrer Tochter Romy
Kleider von Prinzessin Diana werden versteigert
People news
Mehrere Kleider von Prinzessin Diana werden versteigert
Jenny Erpenbeck
Kultur
Jenny Erpenbeck gewinnt International Booker Prize
Scarlett Johansson
Internet news & surftipps
OpenAI verteidigt sich in Streit um KI-Stimme
Eine Frau hält ein Smartphone und ein Laptop in den Händen
Das beste netz deutschlands
Hilfe, mein E-Mail-Konto wurde gehackt: Was tun?
Screenshots aus dem Spiel «Whisker Waters»
Das beste netz deutschlands
«Whisker Waters» - Ein Angel-Abenteuer mit vielen Haken
Atalanta Bergamo - Bayer 04 Leverkusen
Fußball news
Leverkusen nach Final-Niederlage ernüchtert
Orangenlikör im Kühlschrank
Familie
Likörflaschen: Richtige Lagerung für anhaltende Frische