Um die Mission abzuschließen, musst Du den richtigen „Blick aus der Finsternis“ wählen. Einen Blick aus der Finsternis kann man gut mit einem Fernrohr vergleichen. Zentrierst Du mit dem Gerät den richtigen Brückenabschnitt, verändert sich etwas und Du kannst mit der Quest fortschreiten. In diesem Guide verraten wir Dir, welcher Blick aus der Finsternis der richtige ist und wie Du den korrekten Bildausschnitt wählst.
Genshin Impact: Apokalypse des Immernachtsreichs – der richtige Blick aus der Finsternis
Du musst den richtigen Blick aus der Finsternis nehmen, um den korrekten Brückenabschnitt auswählen zu können. Gehe dazu auf der Brücke nach unten und wähle den ersten Blick aus der Finsternis auf der linken Seite. Sobald Du das Gerät benutzt, sollte Dein Bild dem Screenshot im folgenden Abschnitt ähneln. Siehst Du etwas völlig anderes, nutzt Du vermutlich den falschen Blick aus der Finsternis.
Passe den Blickwinkel der Nachtraben an, um das Rätsel zu lösen
Während der Benutzung des Blicks aus der Finsternis kannst Du den Bildausschnitt in vier Richtungen verschieben und dabei den Zoom anpassen. Du beendest die Quest nur, wenn Du den korrekten Teil der Brücke mit den richtigen Einstellungen mittig zentrierst. Bis Du das geschafft das, siehst Du oben in der Mitte die Nachricht „Passe den Blickwinkel der Nachtraben an, um das Rätsel zu lösen“.
Hast Du den richtigen Teil der Brücke gefunden, erscheint die Meldung „Um Dich herum hat sich etwas verändert…“ – ab diesem Zeitpunkt kannst Du den Blick der Finsternis verlassen und mit der Quest fortschreiten. Bei uns hat es geklappt, indem wir den Zoom fast mit den höchsten Einstellungen gewählt haben.
Den richtigen Bildausschnitt siehst Du auf dem folgenden Screenshot. Passe Deine Einstellungen in Genshin Impact einfach genauso an, um die Quest zu beenden.
Wünschst Du Dir mehr Quests wie die „Apokalypse des Immernachtsreichs” in Genshin Impact oder stehst Du gar nicht auf solche Rätsel? Schreibe uns gerne in die Kommentare.
Dieser Artikel Genshin Impact: Apokalypse des Immernachtsreichs — so reparierst Du die Brücke kommt von Featured!