Games Music Hörbücher Gymondo MyTone Alle Services
vodafone.de

Uzelac wechselt von Alemannia Aachen zum MSV

Der Fußball-Regionalligist MSV Duisburg treibt seine Kaderplanung voran. Franko Uzelac soll die Innenverteidigung in der neuen Saison verstärken.
Fußball
Spielbälle liegen auf dem Rasen. © Soeren Stache/dpa-Zentralbild/dpa/Symbolbild

Innenverteidiger Franko Uzelac wechselt von Drittliga-Aufsteiger Alemannia Aachen zum Fußball-Regionalligisten MSV Duisburg. Den Transfer gab der MSV am Samstag bekannt. Der 29-Jährige kommt mit der Erfahrung von 244 Viertliga-Einsätzen an die Wedau. Für die Alemannia lief er in der vergangenen Spielzeit 25 Mal auf, insgesamt trug er 83 Mal das Trikot der Kaiserstädter. Auch für Fortuna Köln (37 Spiele), den VfB Oldenburg (95) und Babelsberg 03 (29) verteidigte er in der Regionalliga. Für die Würzburger Kickers bestritt er zudem ein Zweitliga- und sechs Drittliga-Begegnungen.

© dpa
Das könnte Dich auch interessieren
Empfehlungen der Redaktion
Ortsschild
Musik news
Warum Gelsenkirchen? Taylor Swifts Start in Deutschland
Will Smith
Musik news
Will Smith tritt beim Bühnenjubiläum von Andrea Bocelli auf
Popsängerin Kylie Minogue
Musik news
Kylie Minogue plant neues Album: «Müsst nicht lange warten»
Signal-Messenger auf einem Smartphone
Das beste netz deutschlands
Signal-Messenger: Upgrade für Videokonferenzen kommt
Vor dem World Emoji Day
Internet news & surftipps
Umfrage: Emojis verwirren oft
ChatGPT-Logo
Internet news & surftipps
Studie: Kreativität von KI-Textrobotern hat Grenzen
Thomas Müller
Nationalmannschaft
Offiziell: Müller macht nach EM-Aus Schluss im DFB-Team
Blühender Lavendel
Wohnen
Mit Lavendel die Provence in den Garten holen