Games Music Hörbücher Gymondo MyTone Alle Services
vodafone.de

Ex-Schalker Bentaleb im Krankenhaus

Dem Profi des OSC Lille geht es bei einer Veranstaltung nicht gut, sein ehemaliger Club hat Bentaleb nicht vergessen.
Nabil Bentaleb
Schalkes Nabil Bentaleb. © Rolf Vennenbernd/dpa

Fußball-Zweitligist FC Schalke 04 hat seinem ehemaligen Profi Nabil Bentaleb die besten Genesungswünsche geschickt. «Unsere Gedanken sind bei dir», schrieb der Revierclub am Donnerstag auf der Plattform X. Der algerische Nationalspieler des OSC Lille ist ins Krankenhaus eingeliefert worden. Dies teilte sein französischer Club zuvor mit. Der 29-Jährige habe sich am Dienstagabend bei einer Veranstaltung unwohl gefühlt und sei danach in eine Klinik gekommen. Bentaleb spielte von 2016 bis 2021 beim FC Schalke 04.

© dpa
Das könnte Dich auch interessieren
Empfehlungen der Redaktion
US-Schauspielerin Shannen Doherty gestorben
People news
Trauer um Brenda: US-Schauspielerin Shannen Doherty ist tot
Wimbledon 2024 - Prinzessin Kate
People news
Zurück im Spiel: Prinzessin Kate besucht Wimbledon
Bushido
Tv & kino
«Schlag den Star»: Bushido und Ehefrau besiegen Carpendales
ChatGPT-Logo
Internet news & surftipps
Studie: Kreativität von KI-Textrobotern hat Grenzen
Elon Musk
Internet news & surftipps
Nach EU-Untersuchung: Elon Musks X droht hohe Geldstrafe
Galaxy A16 5G: Das ist bereits zum Einsteiger-Handy bekannt
Handy ratgeber & tests
Galaxy A16 5G: Das ist bereits zum Einsteiger-Handy bekannt
UCI World Tour - Tour de France
Sport news
Rad-Star Vingegaard hofft bei Pogacar auf «schlechten Tag»
Mutter und Tochter unterhalten sich
Gesundheit
Krebspatienten beistehen: So klappt Trösten ohne Floskeln