Games Music Hörbücher Gymondo MyTone Alle Services
vodafone.de

Eine Spur frei nach Lkw-Unfall auf A40

Nach einem Unfall mit einem Lastwagen ist auf der Autobahn 40 in Bochum nur eine Spur frei. Noch ist unklar, wie es zu dem Unfall kam.
Polizeifahrzeug
Das Wort Polizei ist auf der Karosserie eines Polizeifahrzeugs zu sehen. © Marijan Murat/dpa/Symbolbild

Nach einem Lastwagenunfall mit Vollsperrung auf der Autobahn 40 in Bochum ist eine Spur wieder freigegeben worden. Die Vollsperrung in Fahrtrichtung Dortmund sei aufgehoben worden und eine Spur frei, teilte ein Polizeisprecher am Donnerstagmorgen mit. Bei dem Unfall in der Nacht zu Donnerstag sei die Oberfläche der Fahrbahn beschädigt worden. Neben dem Lkw seien auch drei Autos beteiligt gewesen. Niemand wurde verletzt. Wie es zu dem Unfall kam, sei Gegenstand der Ermittlungen. Zur Dauer der Sperrung gab es zunächst keine genauen Angaben.

© dpa
Das könnte Dich auch interessieren
Empfehlungen der Redaktion
Festspielhaus Bayreuth
Kultur
Debatte um Wagners Sonderstellung vor Bayreuther Festspielen
Festspielhaus Bayreuth
Kultur
Blume: «Frau Roth hat den Mythos Bayreuth nicht verstanden»
TV-Ausblick  - RTL
Tv & kino
Tanz mit Rasputin: «The King's Man» mit Ralph Fiennes
Weltweite IT-Ausfälle - Los Angeles International Airport
Internet news & surftipps
Wie ein Fehler weltweite Computerprobleme auslöste
Weltweite IT-Ausfälle - Symbolbild
Internet news & surftipps
Debakel für IT-Sicherheitsfirma Crowdstrike
Netflix
Internet news & surftipps
Netflix gewinnt acht Millionen Kunden hinzu
Deutschland - Nigeria
Sport news
Basketballerin Peterson «passt perfekt» zu deutschem Team
Flugverkehr am BER eingestellt
Reise
Technische Probleme an Flughäfen: Das sind ihre Rechte