Games Music Hörbücher Gymondo MyTone Alle Services
vodafone.de

Sperrung auf A67 nach Unfall aufgehoben

Bei einem Unfall auf der A67 fängt ein Fahrzeug Feuer. Der Fahrer des Autos wird verletzt. Nach knapp vier Stunden kann die Autobahn wieder für den Verkehr freigegeben werden.
Gesperrte Straße
Auf einem Polizeifahrzeug leuchtet die Aufschrift «Gesperrt». © David Young/dpa/Symbolbild

Nach einem Verkehrsunfall auf der Autobahn 67 bei Lorsch ist die Fahrbahn wieder für den Verkehr freigegeben worden. Wie die Polizei am Montag mitteilte, wurde nach bisherigen Erkenntnissen ein 33-Jähriger bei dem Unfall verletzt. Sein Wagen hatte offenbar Feuer gefangen, nachdem er mit einem vor ihm fahrenden Lastwagen kollidiert war. Zeugen meldeten den Vorfall, der verletzte Mann wurde in ein Krankenhaus gebracht. Nach knapp vier Stunden wurde die Sperrung der Autobahn am Montagnachmittag wieder aufgehoben, wie eine Polizeisprecherin sagte.

Die A67 war in Fahrtrichtung Norden wegen der Bergungs- und Löscharbeiten zunächst voll gesperrt worden. Die Polizei sucht nach Zeugen.

© dpa
Das könnte Dich auch interessieren
Empfehlungen der Redaktion
New Yorker Flughafen JFK
People news
Werke von Deutschen kommen an New Yorker Flughafen JFK
Resident Evil 9 kommt: Fortsetzung der Kult-Spielereihe ist in der Entwicklung
Games news
Resident Evil 9 kommt: Fortsetzung der Kult-Spielereihe ist in der Entwicklung
Zwei Tage vor dem ersten Deutschland-Konzert der Sängerin Taylor
Musik news
Beklebt, beschädigt: Aufregung um «Swiftkirchen»-Schilder
Verband: Immer mehr Spiele sollen die Demokratie stärken
Internet news & surftipps
Computerspiele sollen bei Stärkung der Demokratie helfen
Gesundheitskarte
Internet news & surftipps
Studie: Große Zustimmung zur elektronischen Patientenakte
Eine Frau ruft auf einem Smartphone Soziale Medien auf
Das beste netz deutschlands
Whatsapp: So verschicken Sie Fotos und Videos in HD
Vorstellung von Kylian Mbappé als Neuzugang von Real Madrid
Fußball news
Königliches Spektakel mit Mbappé: «Glücklicher Junge»
Feuerlöscher
Wohnen
Brauche ich einen Feuerlöscher für die Wohnung?