Games Music Hörbücher Gymondo MyTone Alle Services
vodafone.de

Dreijähriger von Auto erfasst und schwer am Kopf verletzt

Ein kleiner Junge läuft auf die Straße und wird dort von einem Wagen erfasst. Das Kind wird auf die Straße geschleudert und muss ins Krankenhaus gebracht werden.
Krankenwagen
Ein Rettungswagen fährt zu einem Einsatz. © Fernando Gutierrez-Juarez/dpa-Zentralbild/ZB/Symbolbild

Ein dreijähriger Junge ist am Freitag in Delmenhorst von einem Auto erfasst und schwer am Kopf verletzt worden. Das Kind sei auf die Fahrbahn gelaufen, als dort gerade ein 81-Jähriger mit seinem Wagen entlangfuhr, teilte die Polizei mit. Der Junge wurde auf die Straße geschleudert und erlitt schwere Kopfverletzungen. Ein Rettungswagen brachte das Kind in eine Klinik. Nach Angaben eines Polizeisprechers vom Freitagabend bestand zunächst aber keine Lebensgefahr.

© dpa
Das könnte Dich auch interessieren
Empfehlungen der Redaktion
Hailey Bieber
People news
Hailey Bieber wollte Schwangerschaft nicht verbergen
«Bridgerton»
People news
Welthit «Bridgerton» hat Hunderte Millionen Abrufe
Streaming zum Mitreden - Staffel 2 von «Kleo» bei Netflix
Tv & kino
Viel Action und mehr Gefühl: Jella Haase zurück als «Kleo»
Google
Internet news & surftipps
Googles Werbeerlöse wachsen weiter
Mobilfunkantennen
Internet news & surftipps
5G-Netz: Telekom-Antennen erreichen 97 Prozent der Haushalte
Digitales Radio: Ende von UKW in Sicht
Handy ratgeber & tests
Digitales Radio: Ende von UKW in Sicht
Julian Köster
Sport news
Handballer Köster spielt «nicht für mehr Follower»
Äste häckseln
Wohnen
Stiftung Warentest: Nur ein Gartengerät häckselt «sehr gut»