Games Music Hörbücher Gymondo MyTone Alle Services
vodafone.de

Zusammenstoß mit Auto: Siebenjähriger schwer verletzt

Auf dem Weg zur Bushaltestelle läuft ein Kind im Alter von sieben Jahren plötzlich auf die Straße. Es kommt zum Unfall mit einem heranfahrenden Auto.
Rettungswagen im Einsatz
Ein Rettungswagen fährt mit Blaulicht (Aufnahme mit langer Belichtungszeit). © Nicolas Armer/dpa

Bei einem Unfall ist ein siebenjähriger Junge schwer verletzt worden. Wie die Polizei am Freitag mitteilte, wurde er in der Gemeinde Jossgrund (Main-Kinzig-Kreis) von einem Auto angefahren. Demnach sei der Junge am Donnerstagmorgen mit seinem Vater auf dem Weg zu einer Bushaltestelle gewesen, als er unvermittelt auf die Straße gelaufen sei. Dort habe ihn ein Kastenwagen erfasst, der von einem 36-Jährigen gesteuert wurde. Das Kind wurde in einem Krankenhaus behandelt.

© dpa
Das könnte Dich auch interessieren
Empfehlungen der Redaktion
Lisa Müller
People news
Lisa Müller spricht über beleidigende Körper-Kommentare
Lady Gaga und Tony Bennett
Musik news
Lady Gaga erinnert an Jazz-Musiker Tony Bennett
Erstes Deutschland-Konzert der britischen Band Coldplay
Musik news
Lichtermeer und Sommerregen - Coldplay spielt in Düsseldorf
Weltweite IT-Ausfälle
Internet news & surftipps
Bundesamt: Nach IT-Panne normalisiert sich Lage
Weltweite IT-Ausfälle
Internet news & surftipps
Microsoft: IT-Panne betraf 8,5 Millionen Windows-Geräte
Weltweite IT-Ausfälle - Los Angeles International Airport
Internet news & surftipps
Wie ein Fehler weltweite Computerprobleme auslöste
Großer Preis von Ungarn
Formel 1
Internationale Pressestimmen zum Großen Preis von Ungarn
Der Saimaa-See
Reise
Finnland für Feinschmecker: Genuss am unendlichen See