Games Music Hörbücher Gymondo MyTone Alle Services
vodafone.de

Auto stößt mit Bus zusammen: Acht Verletzte in Hameln

Bei einem Unfall mit einem Auto und einem Linienbus in Hameln (Kreis Hameln-Pyrmont) sind acht Menschen verletzt worden, einer davon schwer. Eine Autofahrerin sei am Sonntag aus zunächst unbekannter Ursache mit ihrem Wagen auf die Gegenfahrbahn geraten und mit dem Bus zusammengestoßen, teilte die Polizei auf Anfrage mit. Die Frau sei schwer verletzt worden und mit einem Rettungshubschrauber in eine Spezialklinik in Hannover gekommen. Zudem seien sieben Busfahrgäste leicht verletzt worden, hieß es weiter. Das Alter der Autofahrerin war zunächst nicht bekannt. Zuvor hatte die «Deister- und Weserzeitung (Dewezet)» berichtet.
Krankenwagen
Ein Krankenwagen im Einsatz. © Nicolas Armer/dpa
© dpa
Das könnte Dich auch interessieren
Empfehlungen der Redaktion
People news
«Tatort»-Sommerpause hat 2024 Rekordlänge
Ernest Hemingway
Kultur
Literarischer Draufgänger: 125 Jahre Ernest Hemingway
TV-Ausblick ARD - «Rehragout-Rendezvous»
Tv & kino
Schluss mit dem Macho-Leben: Krimi «Rehragout-Rendezvous»
Weltweite IT-Ausfälle - Los Angeles International Airport
Internet news & surftipps
Wie ein Fehler weltweite Computerprobleme auslöste
Weltweite IT-Ausfälle - Symbolbild
Internet news & surftipps
Debakel für IT-Sicherheitsfirma Crowdstrike
Netflix
Internet news & surftipps
Netflix gewinnt acht Millionen Kunden hinzu
Fußball: 3. Liga: Fototermin FC Energie Cottbus
2. bundesliga
Nach Foul an Herthas Reese: Cottbus fordert Sachlichkeit
Flugverkehr am BER eingestellt
Reise
Technische Probleme an Flughäfen: Das sind ihre Rechte