Games Music Hörbücher Gymondo MyTone Alle Services
vodafone.de

Vorfahrt missachtet: Vier Verletzte

Bei einem Unfall in Grevesmühlen im Landkreis Nordwestmecklenburg sind vier Menschen schwer verletzt worden. Ersten Erkenntnissen zufolge habe ein 58 Jahre alter Fahrer auf einer Kreuzung einem anderen Autofahrer die Vorfahrt genommen, teilte die Polizei am Mittwochabend mit. Das Auto des 58-Jährigen sei mit dem Wagen des anderen Fahrers zusammengestoßen. In der Folge sei das vorfahrtsberechtigte Fahrzeug noch gegen ein weiteres Auto geprallt, hieß es weiter.
Notaufnahme
Ein Schild mit der Aufschrift "Notaufnahme" hängt an einem Krankenhaus. © Julian Stratenschulte/dpa/Symbolbild

Vier Insassen der beiden Autos, die durch die Wucht des ursprünglichen Zusammenstoßes am Mittwochnachmittag gegeneinander geprallt waren, wurden verletzt in Krankenhäuser gebracht. Der 58-jährige Unfallverursacher wurde nicht verletzt.

© dpa
Das könnte Dich auch interessieren
Empfehlungen der Redaktion
Gary Oldman
People news
Gary Oldman feiert 27-jährige Alkoholabstinenz
Mohammed Rassulof
Tv & kino
Mohammed Rassulof soll nach Cannes kommen
Jenny Erpenbeck
Kultur
Jenny Erpenbeck gewinnt International Booker Prize
Cyberkriminalität
Internet news & surftipps
Cyberbetrug wächst schneller als Onlinehandel
Infinity League mit Vodafone: So kommt das neue Hallenfußball-Format von DAZN zu Dir
Das beste netz deutschlands
Infinity League mit Vodafone: So kommt das neue Hallenfußball-Format von DAZN zu Dir
Künstliche Intelligenz
Internet news & surftipps
Experten warnen vor Kontrollverlust über KI-Systeme
Claudio Ranieri
Fußball news
Ranieri zieht sich als Trainer von Cagliari zurück
Tempeh
Familie
Mit Pilz- und Nussnote: Tempeh, die pflanzliche Eiweißbombe