Games Music Hörbücher Gymondo MyTone Alle Services
vodafone.de

Drei Leichtverletzte bei Verkehrsunfall in Neumünster

Bei einem Verkehrsunfall nahe Neumünster werden drei Menschen leicht verletzt. Grund ist ein Zusammenstoß auf einer Kreuzung.
Unfall
Die Leuchtschrift «Unfall» auf dem Dach eines Polizeiwagens. © Carsten Rehder/dpa/Symbolbild

Bei einem Verkehrsunfall auf der Landstraße 328 bei Neumünster sind drei Menschen leicht verletzt worden. Das Auto eines 32-jährigen Fahrers prallte im Kreuzungsbereich mit dem vorfahrtsberechtigten Wagen eines 55-Jährigen zusammen, wie die Polizei am Donnerstag mitteilte.

Der 32-Jährige und dessen 24-jähriger Beifahrer erlitten den Angaben zufolge leichte Verletzungen. Das Auto des 55-Jährigen sei auf eine Verkehrsinsel geschleudert worden und seitlich liegengeblieben. Der Fahrer sei von Rettungskräften aus dem Fahrzeug befreit worden. Er sei ebenfalls nur leicht verletzt worden. Der Sachschaden liegt bei rund 70.000 Euro.

© dpa
Das könnte Dich auch interessieren
Empfehlungen der Redaktion
«Blindspot»
Tv & kino
Packender Psychothriller «Blindspot» im ZDF
24 Stunden Joko und Klaas
Tv & kino
Joko und Klaas waren ein Tag ProSieben
André Eisermann
People news
André Eisermann: Cannabis-Debatte ist überzogen
Pixel 9 (Pro): Was bieten Googles Flaggschiff-Smartphones 2024?
Handy ratgeber & tests
Pixel 9 (Pro): Was bieten Googles Flaggschiff-Smartphones 2024?
Microsoft
Internet news & surftipps
Microsoft: KI reif für industrielle Produktionsprozesse
Online-Plattform Tiktok
Internet news & surftipps
US-Gesetz zu Tiktok-Verkauf nimmt Fahrt auf
Xabi Alonso
Fußball news
Meister Leverkusen und das Glück der späten Tore
Mann mit Kleinkind
Familie
Kindergeldantrag abgelehnt? Das können Eltern tun