Games Music Hörbücher Gymondo MyTone Alle Services
vodafone.de

Motorradfahrer auf Bundesstraße lebensbedrohlich verletzt

Ein Motorradfahrer stößt am Donnerstagmorgen auf der B192 mit einem abbiegenden Auto zusammen. Seine Verletzungen sind lebensbedrohlich.
Rettungshubschrauber
Ein Rettungshubschrauber setzt zur Landung an. © Marijan Murat/dpa/Symbolbild

Ein Motorradfahrer ist bei einem Unfall auf der Bundesstraße 192 bei Rockow (Kreis Mecklenburgische Seenplatte) lebensbedrohlich verletzt worden. Ersten Erkenntnissen zufolge stieß der Motorradfahrer am Donnerstagmorgen mit einem abbiegenden Auto zusammen, das er gerade überholen wollte, wie die Polizei mitteilte. Der Streckenabschnitt der B192 zwischen Groß Plasten und Möllenhagen sei deshalb zunächst voll gesperrt worden und müsse sowohl aus Waren als auch aus Neubrandenburg kommend umfahren werden, hieß es. Ein Ende der Sperrung war demnach vorerst nicht abschätzbar. Polizei, Rettungskräfte sowie ein Hubschrauber seien am Morgen im Einsatz gewesen.

© dpa
Das könnte Dich auch interessieren
Empfehlungen der Redaktion
Prozess gegen Jerome Boateng
People news
Milderes Urteil für Jérôme Boateng
Autor Oswald Egger wird mit Büchner-Preis 2024 ausgezeichnet
Kultur
Büchner-Preis für Autor Egger - «Nachricht als Glücksgefühl»
Taylor Swift's Eras Tour - London
Kultur
Londoner Museum engagiert Superfans von Taylor Swift
Weltweite IT-Ausfälle - Los Angeles International Airport
Internet news & surftipps
Wie ein Fehler weltweite Computerprobleme auslöste
Weltweite IT-Ausfälle - Symbolbild
Internet news & surftipps
Debakel für IT-Sicherheitsfirma Crowdstrike
Netflix
Internet news & surftipps
Netflix gewinnt acht Millionen Kunden hinzu
Handball: Deutschland - Ungarn
Sport news
Olympia kann kommen: Handballer feiern Testsieg gegen Ungarn
Flugverkehr am BER eingestellt
Reise
Technische Probleme an Flughäfen: Das sind ihre Rechte