Games Music Hörbücher Gymondo MyTone Alle Services
vodafone.de

Mehrere Verletzte nach Zusammenstoß zweier Taxen in Fulda

An einer Kreuzung in Fulda kracht es heftig, zwei Taxen prallen zusammen. Ein Fahrer und zwei Fahrgäste müssen ins Krankenhaus gebracht werden.
Unfall
Die Leuchtschrift «Unfall» auf dem Dach eines Polizeiwagens. © Carsten Rehder/dpa/Symbolbild

Bei einem Zusammenstoß zweier Taxen in Fulda sind in der Nacht zum Sonntag mehrere Menschen verletzt worden. Wie ein Polizeisprecher mitteilte, soll ein 36-jähriger Taxifahrer nach ersten Ermittlungen an einer Kreuzung eine rote Ampel missachtet haben. Sein Wagen sei frontal in die linke Fahrzeugseite eines zweiten Taxis geprallt. Der 68-jährige Fahrer des gerammten Taxis und seine zwei Fahrgäste wurden verletzt in Krankenhäuser gebracht, wie die Polizei weiter mitteilte. An den Autos entstand ein Sachschaden in Höhe von 30.000 Euro. Der mutmaßliche Unfallverursacher habe keine Fahrgäste an Bord gehabt, sagte der Polizeisprecher.

© dpa
Das könnte Dich auch interessieren
Empfehlungen der Redaktion
Ralf Schumacher: Richtiger Partner ist das Schönste im Leben
People news
Ralf Schumacher «überwältigt von tollen Rückmeldungen»
Once Human: Gültige Codes & Events im Juli 2024
Games news
Once Human: Gültige Codes & Events im Juli 2024
James Sikking
People news
Schauspieler James Sikking ist tot
Eine Gitarre wird gestimmt
Das beste netz deutschlands
Bildungsangebot: Musikkurse im Überblick auf miz.org
Vor dem World Emoji Day
Internet news & surftipps
Umfrage: Emojis verwirren oft
Microsoft mit neuer PC-Architektur für KI-Ära
Das beste netz deutschlands
Microsoft: Das läuft auf Windows 11 on ARM - und das nicht
Euro 2024: Spanien - England
Fußball news
«Geschichte geschrieben»: Spaniens EM-Helden vor «neuer Ära»
Eine Frau hält ablehnend die Hand hoch
Job & geld
Auch mal Nein sagen: Diese Fragen helfen Hochsensiblen