Games Music Hörbücher Gymondo MyTone Alle Services
vodafone.de

Verletzter bei Brand: Zugverkehr zeitweise eingestellt

Bei einem Dachstuhlbrand in Melsdorf ist ein Anwohner verletzt worden. Das Feuer war am Sonntagabend aus unbekannter Ursache ausgebrochen, wie die Feuerwehr mitteilte. Beim Eintreffen der Einsatzkräfte brannte der Dachstuhl bereits vollständig.
Feuerwehr
Ein Blaulicht leuchtet auf dem Dach eines Einsatzfahrzeugs der Feuerwehr. © Robert Michael/dpa-Zentralbild/ZB/Symbolbild

Der Verletzte kam nach Angaben der Feuerwehr von Montag in ein Krankenhaus. Aufgrund der starken Rauchentwicklung musste der Bahnverkehr zwischen Kiel und Rendsburg vorübergehend eingestellt werden. Anwohner wurden gebeten, Türen und Fenster geschlossen zu halten.

Insgesamt waren rund 70 Feuerwehrleute bei den Löscharbeiten vor Ort. Die Höhe des Schadens sowie weitere Details waren zunächst nicht bekannt. Die Kriminalpolizei hat die Ermittlungen aufgenommen.

© dpa
Das könnte Dich auch interessieren
Empfehlungen der Redaktion
Joko & Klaas
Tv & kino
TV-Piraten Joko und Klaas kapern auch Sat.1
Victoria Beckham
People news
Victoria Beckham feiert mit den Spice Girls
Polizeiruf 110: Der Dicke liebt
Tv & kino
Gelungene Sozialstudie - Der «Polizeiruf» aus Halle
Online-Plattform Tiktok
Internet news & surftipps
US-Gesetz zu Tiktok-Verkauf nimmt Fahrt auf
Tiktok
Internet news & surftipps
US-Repräsentantenhaus stimmt erneut für Tiktok-Verkauf
Künstliche Intelligenz
Internet news & surftipps
Mehrheit hat noch keine KI genutzt
SC Freiburg - FSV Mainz 05
Fußball news
1:1 in Freiburg: Mainz klettert auf einen Nichtabstiegsplatz
Grüner Tee
Familie
Was nicht nur Taylor Swift über L-Theanin wissen sollte