Games Music Hörbücher Gymondo MyTone Alle Services
vodafone.de

Mann bei Unfall in Walksfelde schwer verletzt

Ein 33 Jahre alter Autofahrer ist bei einem Unfall im Herzogtum Lauenburg schwer verletzt worden. Ein Zeitungsausträger findet den blutüberströmten Mann am Sonntagmorgen.
Warndreieck
Ein Warndreieck steht in der Nähe einer Unfallstelle. © Stefan Sauer/dpa/Symbolbild

Ein Autofahrer ist bei einem Unfall in Walksfelde (Kreis Herzogtum Lauenburg) schwer verletzt worden. Der 33-Jahre alte Fahrer war mit seinem Wagen von der Fahrbahn abgekommen, wie ein Sprecher der Regionalleitstelle Süd am Sonntag sagte. Das Auto hat sich dabei überschlagen. Ein Zeitungsausträger fand den Mann am Sonntagmorgen gegen 6.30 Uhr blutüberströmt vor. Er sei deutlich spürbar alkoholisiert gewesen und wurde mit schweren Verletzungen ins Lübecker Uniklinikum gebracht, wie der Sprecher sagte. Wann genau der Unfall passierte, ist unklar.

© dpa
Das könnte Dich auch interessieren
Empfehlungen der Redaktion
Staatstheater Meiningen - Thüringens Einfluss bis Hollywood
Kultur
Thüringens Einfluss bis Hollywood
Pop-Ikone Madonna
People news
Madonnas Sohn: «Meine Mutter hat mich immer unterstützt»
Hugh Jackman
People news
Warum Hugh Jackman für neuen Film täglich 6.000 Kalorien aß
Weltweite IT-Ausfälle
Internet news & surftipps
Bundesamt: Nach IT-Panne normalisiert sich Lage
Weltweite IT-Ausfälle
Internet news & surftipps
Microsoft: IT-Panne betraf 8,5 Millionen Windows-Geräte
Weltweite IT-Ausfälle - Los Angeles International Airport
Internet news & surftipps
Wie ein Fehler weltweite Computerprobleme auslöste
Tour de France - 21. Etappe
Sport news
Internationale Pressestimmen zur Tour de France
Eine Frau reinigt einen Kühlschrank
Wohnen
Schluss mit Gestank: Wie bleibt mein Kühlschrank sauber?