Games Music Hörbücher Gymondo MyTone Alle Services
vodafone.de

Auto fährt auf A24 bei Zarrentin in Sattelzug

Auf der A24 bei Zarrentin mussten Autofahrer in Richtung Hamburg wegen eines Unfalls viel Geduld aufbringen. Zeitweise war sie Richtung Hamburg voll gesperrt.
Blaulicht auf Streifenwagen
Ein Blaulicht auf dem Dach eines Polizeifahrzeugs mit der LED-Anzeige «Unfall». © Daniel Karmann/dpa/Symbolbild

Nach einem Auffahrunfall auf der A24 ist der Verkehr zwischen den Anschlussstellen Wittenburg und Zarrentin in Richtung Hamburg am Montag zum Erliegen gekommen. Ein 52 Jahre alter Autofahrer sei aus noch ungeklärter Ursache auf einen Sattelzug aufgefahren, teilte die Polizei am Abend mit. Er wurde schwer verletzt und von einem Rettungshubschrauber ins Lübecker Uniklinikum geflogen.

Zur Versorgung des Verletzten, der Bergung des Autos sowie für die Unfallaufnahme sei die Autobahn in Fahrtrichtung Hamburg bis etwa 18.00 Uhr zeitweise komplett gesperrt worden. Den Unfallschaden schätzte die Polizei auf 30.000 Euro.

© dpa
Das könnte Dich auch interessieren
Empfehlungen der Redaktion
Jenny Erpenbeck
Kultur
Jenny Erpenbeck gewinnt International Booker Prize
Ich hab' noch so viel vor
Tv & kino
Zum Teufel mit den Prognosen: «Ich hab' noch so viel vor»
Prinzessin Leonor erhält Auszeichnung in Spanien
People news
Kronprinzessin Leonor in Spanien gleich dreifach geehrt
Vodafone
Internet news & surftipps
Vodafone gewinnt Festnetz-Test der «Chip»
Künstliche Intelligenz
Internet news & surftipps
KI-Gesetz der EU endgültig beschlossen
KI-Gipfel in Südkorea
Internet news & surftipps
KI-Gipfel: Unternehmen verpflichten sich zu KI-Sicherheit
Stefan Kuntz
2. bundesliga
Neuer HSV-Sportvorstand Kuntz ist «unglaublich glücklich»
Eine Frau mit einem Kind beim Essen
Familie
Wie bringe ich Kindern Tischmanieren bei?