Games Music Hörbücher Gymondo MyTone Alle Services
vodafone.de

Kind bei Auseinandersetzung mit Messer verletzt

Zwei Kinder geraten an einer Schule aneinander - dabei wird eines der beiden mit einem Messer verletzt. Viele Details sind bisher bislang nicht bekannt.
Polizei
Ein Streifenwagen der Polizei steht mit eingeschaltetem Blaulicht auf der Straße. © Carsten Rehder/dpa

Bei einer Auseinandersetzung an einer Schule in Geesthacht (Kreis Herzogtum Lauenburg) hat ein Kind ein anderes mit einem Messer verletzt. Die Schwere der Verletzung sei bisher nicht bekannt - lebensgefährlich verletzt sei das Kind allerdings nicht, sagte ein Sprecher der Polizei. Weitere Details zu dem Vorfall am Donnerstagmittag wollte die Polizei in Absprache mit der Staatsanwaltschaft zum Schutz der Kinder zunächst nicht machen.

Wie die «Lübecker Nachrichten» berichteten, soll ein 13-Jähriger einem 12-Jährigen in den Rücken gestochen haben. Der mutmaßliche Täter soll festgenommen worden sein. Eine Bestätigung seitens der Polizei gab es zunächst dazu nicht.

© dpa
Das könnte Dich auch interessieren
Empfehlungen der Redaktion
Wien
Kultur
Theaterdirektor Klingenberg 95-jährig gestorben
Prinz Edward und Herzogin Sophie
People news
Prinz Edward und Herzogin Sophie feiern Silberhochzeit
Musik
People news
Stefan Mross erzählt von Leben mit demenzkranker Mutter
Google Podcast
Das beste netz deutschlands
Aus für Google Podcasts: So übertragen Sie ihre Abos
Galaxy S25: Das soll Samsung planen
Handy ratgeber & tests
Galaxy S25: Das soll Samsung planen
Surface Pro 11 vs. iPad Pro 2024: Welches High-End-Tablet eignet sich für Dich?
Handy ratgeber & tests
Surface Pro 11 vs. iPad Pro 2024: Welches High-End-Tablet eignet sich für Dich?
DFB-Training
Nationalmannschaft
Nagelsmann vor Ungarn: Handbremse ziehen bringt nichts
Ein Einbrecher verschafft sich Zutritt zu einer Wohnung
Wohnen
Urlaubszeit: Rollläden besser oben der unten lassen?