Games Music Hörbücher Gymondo MyTone Alle Services
vodafone.de

Mann stürzt in Bach: Vermisster mit Unterkühlungen gefunden

Ein Mann ist in mit starken Unterkühlungen in einem Bach bei Patersdorf (Landkreis Regen) gefunden worden, nachdem er am Sonntag als vermisst gemeldet worden war. Der 70-Jährige wurde zur Erstversorgung in eine Klinik gebracht, wie die Polizei am Montag mitteilte.
Blaulicht
Ein Streifenwagen der Polizei steht mit Blaulicht an einem Einsatzort. © Christophe Gateau/dpa/Symbolbild

Ein Nachbar hörte demnach Hilferufe aus dem Wald und fand den Vermissten, der in den Bach gestürzt war. Der Mann war den Angaben zufolge tagsüber zum Spazierengehen aufgebrochen und bis zum Abend nicht nach Hause zurückgekehrt. Nachdem der 70-Jährige in der Nähe des Hauses nicht gefunden worden war, wurden Feuerwehr, Rettungsdienst und Bergwacht verständigt. Ein Polizeihubschrauber, der im Anflug war, drehte nach dem Fund wieder um.

© dpa
Das könnte Dich auch interessieren
Empfehlungen der Redaktion
Joko & Klaas
Tv & kino
Joko & Klaas starten 24 Stunden TV-Spektakel mit Feuerwerk
John Malkovich
Kultur
Viel Jubel für John Malkovich am Hamburger Thalia Theater
Kunstbiennale - Archie Moore
Kultur
Biennale in Venedig ehrt indigene Künstler
Tiktok
Internet news & surftipps
US-Repräsentantenhaus stimmt erneut für Tiktok-Verkauf
Künstliche Intelligenz
Internet news & surftipps
Mehrheit hat noch keine KI genutzt
Erotik auf Smartphone
Internet news & surftipps
Verschärfte EU-Auflagen für Online-Sexplattformen
Klatsche
Fußball news
FC Bayern dominiert in Berlin - Darmstadt vertagt Abstieg
Reserviert-Schild im Restaurant
Job & geld
Trotz Reservierung nicht auftauchen? Das kann teuer werden