Games Music Hörbücher Gymondo MyTone Alle Services
vodafone.de

Nach «Wetten, dass..?»-Abschied: ZDF dankt Gottschalk

Das ZDF hat sich bei Moderator Thomas Gottschalk nach dessen Rückzug von der Show «Wetten, dass..?» bedankt. «Wir freuen uns sehr über die große Resonanz zu dieser Show, mit der sich Thomas Gottschalk von «Wetten, dass..?» verabschiedet hat und sagen noch einmal Danke für viele unvergessliche Momente», teilte der Sender am Sonntagmorgen der Deutschen Presse-Agentur mit. Wie es mit dem Format weitergeht, will das ZDF «zu gegebener Zeit» entscheiden.
Moderator Thomas Gottschalk wird am Ende der ZDF-Show "Wetten, dass..?" in einer Baggerschaufel über die Bühne gefahren. © Philipp von Ditfurth/dpa

Thomas Gottschalks moderierte 154 Ausgaben des TV-Klassikers. Bereits 2011 hatte er sich von «Wetten, dass..?» verabschiedet, 2014 wurde die Show eingestellt. 2021 gab es ein Comeback mit enormer Zuschauerresonanz, woraufhin der Sender 2022 und 2023 je eine weitere Ausgabe mit Gottschalk folgen ließ.

© dpa
Das könnte Dich auch interessieren
Empfehlungen der Redaktion
Merkel und Matthes
Kultur
Merkel würdigt Einsatz von Schauspieler Matthes für Toleranz
Planet Crafter: Tipps, alle Fische finden und mehr
Games news
Planet Crafter: Tipps, alle Fische finden und mehr
Taylor Swift
Musik news
Taylor-Swift-Konzerte: Ticket-Weiterverkauf wieder möglich
One UI 7.0: Das erwarten wir vom großen Samsung-Update
Handy ratgeber & tests
One UI 7.0: Das erwarten wir vom großen Samsung-Update
Beats Solo Buds: Das kann die AirPods-Alternative
Handy ratgeber & tests
Beats Solo Buds: Das kann die AirPods-Alternative
AirPods-Alternativen: Diese solltest Du kennen
Handy ratgeber & tests
AirPods-Alternativen: Diese solltest Du kennen
Novak Djokovic
Sport news
Djokovic gibt sich keine Blöße: Erstrunden-Sieg in Paris
Thai-Basilikum
Familie
Mal zitronig, mal zimtig: Das ist Thai-Basilikum