Games Music Hörbücher Gymondo MyTone Alle Services
vodafone.de

Handwerker entdecken Frauenleiche in Straßengraben

Handwerker haben die Leiche einer 83-jährigen Frau in einem Straßengraben bei Burgstetten (Rems-Murr-Kreis) gefunden. «Es gibt keinerlei Hinweise auf Fremdverschulden», sagte ein Polizeisprecher am Mittwoch. Wie die Frau in den Graben kam, ist unbekannt. Zuvor hatten mehrere Medien über den Fall berichtet.
Polizeiabsperrung
Ein Absperrband mit der Aufschrift «Polizeiabsperrung» ist vor einem Polizeiwagen aufgespannt. © David Inderlied/dpa/Illustration

Schon in der Nacht zum Samstag war die Seniorin als vermisst gemeldet worden. Zu Fuß soll die 83-Jährige unbemerkt ihre Wohnung verlassen haben. Mit Polizeihubschrauber und Spürhunden wurde am Samstag nach der Frau gesucht, jedoch ohne Erfolg.

Erst am Dienstagmorgen fanden die Handwerker die tote Seniorin an der Straße. Aus der höheren Sitzposition in ihrem Lastwagen konnten die Männer in den Graben schauen. Als Autofahrer oder Fußgänger hätte man die Leiche laut Polizei nicht sehen können.

© dpa
Das könnte Dich auch interessieren
Empfehlungen der Redaktion
Richard Lewis
People news
Trauer um US-Komiker Richard Lewis
Prinz Harry
People news
Streit um Polizeischutz - Prinz Harry erleidet Rückschlag
Du und ich und der Sommer
Kultur
Schwule Liebe im Ferienlager - Autorinnenduo musste fliehen
«Lil Guardsman»: Reisende sollte man aufhalten
Das beste netz deutschlands
«Lil Guardsman»: Reisende sollte man aufhalten
Selbstfahrendes Testauto von Apple
Internet news & surftipps
Medien: Apple gibt Elektroauto-Pläne auf
Bitcoin
Internet news & surftipps
Bitcoin auf dem Weg zum Allzeithoch
DFB-Frauen-Team
Fußball news
So geht's weiter im deutschen Frauenfußball
Fancy Flats: Auf flachen Sohlen durch den Sommer
Mode & beauty
Fancy Flats: Auf flachen Sohlen durch den Sommer