Games Music Hörbücher Fitness MyTone Alle Services
vodafone.de

Something Very Bad Is Going To Happen: Das musst Du zur Horror-Serie der Duffer-Brüder auf Netflix wissen

Netflix setzt weiterhin auf die Duffer-Brüder und beauftragt die „Stranger Things“-Macher mit einer neuen Serie. Der Titel der kommenden Horrorgeschichte: „Something Very Bad Is Going To Happen“. Was das genau bedeutet und wer sonst noch an der Serie arbeitet, liest Du jetzt.
Something Very Bad Is Going To Happen: Das musst Du zur Horror-Serie der Duffer-Brüder auf Netflix wissen
Something Very Bad Is Going To Happen: Das musst Du zur Horror-Serie der Duffer-Brüder auf Netflix wissen © 2023 Craig Sugden, Netflix

Mit Stranger Things schufen die Duffer-Brüder 2016 einen echten Überraschungserfolg. Gemessen an den Sehstunden belegt die vierte Staffel sogar Platz 1 der Netflix-Charts. Acht Jahre und fünf Staffeln später soll Stranger Things nun enden. Doch keine Sorge: Wenn Du gerne mehr von Matt und Ross Duffer sehen würdest, darfst Du Dich bereits auf ihr nächste Projekt freuen.

Something Very Bad Is Going To Happen soll eine Horrorserie werden – und erzählt die Geschichte einer Hochzeit, bei der wohl einiges schiefläuft.

Das Wichtigste zur neuen Netflix-Serie im kompakten Überblick:

• Die Duffer-Brüder arbeiten an einer neuen Netflix-Horrorserie.

• Die Brüder sind auch die kreativen Köpfe hinter Stranger Things.

Erste Infos zur Handlung gibt es bereits.

• Ein Release-Datum ist aktuell noch nicht bekannt.

Release: Wann startet die neue Duffer-Serie?

Die neue Horror-Produktion wurde im Juli 2024 angekündigt. Da sich die Serie Something Very Bad Is Going To Happen noch in einem frühen Entwicklungsstadium befindet, ist aktuell noch kein Release-Datum bekannt. Stand jetzt (August 2024) konzentrieren sich die Duffer-Brüder zunächst auf die fünfte Staffel von Stranger Things, die 2025 auf Netflix anlaufen soll.

Stranger Things Staffel 5: Details zu Release, Cast & Theorien zur Story

Außerdem sind beide noch am Theaterstück zu „Stranger Things: The First Shadow“ am Londoner Westend beteiligt und planen mehrere Filmprojekte mit ihrer eigenen Produktionsfirma Firma Upside Down Pictures. Es steht also einiges an, weswegen wir mit dem Release der neuen Duffer-Brüder-Serie erst in den nächsten zwei bis drei Jahren rechnen.

Auf dem Bild für Something Very Bad Is Going To Happen sind Matt und Ross Duffer, die Schöpfer von Stranger Things, auf dem roten Teppich des Theaterstücks "Stranger Things: The First Shadow" zu sehen. Matt Duffer trägt einen braunen Samtanzug, während Ross Duffer in einem grauen, karierten Anzug erscheint. Beide lächeln und unterhalten sich, während sie den Veranstaltungsort betreten. Der Hintergrund ist mit dem Stranger Things Logo und dem Titel der neuen Produktion dekoriert, und das Bild ist von Kameraleuten und Fans umrahmt.

Die Duffer-Brüder auf dem Roten Teppich des Theaterstücks „Stranger Things: The First Shadow”. — Bild: 2023 Sama Kai, Netflix

Die Handlung der Duffer-Brüder-Serie

Something Very Bad Is Going To Happen ist als Horrorserie geplant und erzählt die Geschichte eines Brautpaares in der Woche vor ihrer Hochzeit. Wie die Story endet? Nun ja, der Titel der Serie könnte bereits einen Hinweis darauf geben. Genauere Infos zur Handlung hat Netflix bisher noch nicht veröffentlicht.

Crew & Cast: Wer arbeitet an Something Very Bad Is Going To Happen?

Den Job als Showrunnerin wird Haley Z. Boston übernehmen, die bisher vor allem die beiden Serien „Brand New Cherry Flavor“ (2021) und „Guillermo del Toro’s Cabinet of Curiosities“ (2022) umgesetzt hat. Außerdem arbeitete sie an der Amazon-Serie „Hunters“ (2020) mit.

Auf diesem Bild, das als Promo für Something Very Bad Is Going To Happen verwendet wird, ist Haley Z. Boston zu sehen. Sie hat dunkles, welliges Haar und blickt direkt in die Kamera. Ihre Hände sind in einer nachdenklichen Pose an ihrem Kopf platziert, während sie ein sanftes Lächeln auf den Lippen trägt. Die Atmosphäre des Bildes ist ruhig, mit einem schlichten, hellen Hintergrund, der den Fokus auf ihr Gesicht und ihre goldenen Schmuckstücke lenkt.

Haley Z. Boston ist ebenfalls an der Produktion beteiligt. — Bild: Sela Shiloni, Netflix

Was den Cast der neuen Serie der Duffer-Brüder betrifft, gibt es aktuell noch keine Informationen, doch wir halten Dich natürlich wie immer hier bei featured auf dem Laufenden.

Das nächste Serien-Feuerwerk wartet mit der finalen Staffel Stranger Things auf Dich. Hier siehst Du mehr zur 5. Staffel und Vecnas Plan:

Bitte akzeptieren Sie die Nutzung von Drittanbieter-Einbindungen mit einem Klick auf den folgenden Button:

Mit GigaTV greifst Du auf Free-TV, Pay-TV und sogar Streamingdienste wie Netflix zu. Mit dem Tarif GigaTV inklusive Netflix steht Dir eine riesige Auswahl an Filmen, Serien und Dokumentationen zuhause oder unterwegs in brillanter HD-Qualität zur Verfügung. Falls Du von diesem Angebot noch nicht gehört hast, schau am besten hier bei unserer Übersicht vorbei – dort findest Du alle Infos.

Dieser Artikel Something Very Bad Is Going To Happen: Das musst Du zur Horror-Serie der Duffer-Brüder auf Netflix wissen kommt von Featured!

© Vodafone GmbH ⁄ Timon Menge
Das könnte Dich auch interessieren
Empfehlungen der Redaktion
Boris Becker und seine Mutter Elvira Becker
People news
Ex-Tennisprofi Boris Becker trauert um Mutter Elvira
Marius Borg Hoiby
People news
Mette-Marits Sohn Marius eine Woche lang in U-Haft
Game of Thrones-Reihenfolge: Alle Serien und geplanten Spin-offs im chronologischen Überblick
Tv & kino
Game of Thrones-Reihenfolge: Alle Serien und geplanten Spin-offs im chronologischen Überblick
Google
Internet news & surftipps
US-Regierung: Google muss Chrome-Browser verkaufen
App Threads auf einem Smartphone
Internet news & surftipps
Bei Threads kann man nun auch selbst Feeds erstellen
Bezahlsystem EPI
Internet news & surftipps
Europäische Banken machen Bezahlangebot Wero attraktiver
Joshua Kimmich und Vincent Kompany
1. bundesliga
Kimmich, Kompany, Heidenheim: Die Besten der Bundesliga
Blick über Berlin
Job & geld
Diese Bundesländer machen Grundsteuer-Hebesätze transparent