Games Music Hörbücher Gymondo MyTone Alle Services
vodafone.de

Julie and the Phantoms: Kommt Staffel 2 doch noch zu Netflix?

Lange Zeit war es still um „Julie and the Phantoms“. Die Comedyserie voller Musik wurde schnell von Netflix abgesetzt, obwohl sie eine große Fanbase hat, die sich sehnlichst eine Fortsetzung wünscht. Wir verraten Dir, welche Hinweise es auf Julie and the Phantoms Staffel 2 gibt.
Julie and the Phantoms: Kommt Staffel 2 doch noch zu Netflix?
Julie and the Phantoms: Kommt Staffel 2 doch noch zu Netflix? © KAILEY SCHWERMAN/NETFLIX

Viele Fans fragen sich bis heute, warum es keine zweite Staffel von Julie and the Phantoms gibt. Schließlich erfreute sich die Serie beim Start auf Netflix im Jahr 2020 großer Beliebtheit. Doch direkt nach der ersten Staffel war Schluss. Julie and the Phantoms wurde eingestellt, was der Produzent der Serie, Kenny Ortega, auch auf Instagram bestätigte.

Julie and the Phantoms bei Netflix: Alle Infos zur Fantasy-Musical-Serie

Die Enttäuschung der Fans ist nach wie vor groß. Unter anderem ist daher auf change.org eine Petition für die Fortsetzung von Julie and the Phantoms entstanden, die bereits mehr als 340.000 Stimmen verzeichnet.

Julie and the Phantoms Staffel 2: Welche Hinweise gibt es?

Obwohl die Serie abgesetzt wurde, haben viele Zuschauer:innen noch Hoffnung bezüglich einer zweiten Staffel von Julie and the Phantoms. Sie tragen in verschiedenen Foren und Gruppen zahlreiche Hinweise zusammen, die auf eine Weiterführung der Geschichte hindeuten. Netflix hat sich bislang nicht dazu geäußert.

Chicago Fire Staffel 13: So geht die Feuerwehr-Action weiter

So haben Zuschauer:innen zum Beispiel bemerkt, dass Kenny Ortegas Vertrag mit Netflix mittlerweile ausgelaufen ist und er kürzlich zu seiner alten Talentagentur zurückwechselte. Fans sehen darin eine Chance, dass er nun wieder Kapazitäten für Julie and the Phantoms hat. Dazu kommt, dass in der Bio seines Instagram-Accounts der Tag „@julieandthephantoms“ zu finden ist. Eine Verlinkung, die er nach dem Absetzen der Serie vor einigen Jahren entfernt hatte.

Bitte akzeptieren Sie die Nutzung von Drittanbieter-Einbindungen mit einem Klick auf den folgenden Button:

Ein Foto auf X, das Willie, den Hund von Kenny Ortega zeigt, geht viral. Denn er untertitelte das Bild mit „I’ll be right back Willie“ („Ich bin gleich zurück, Willie“), was auch auf die Serie zutreffen könnte, da eine der Figuren der Serie den gleichen Namen trägt.

Neben den subtilen Hinweisen von Ortega lassen auch Mitglieder des Casts von Julie and the Phantoms auf TikTok von sich hören und thematisieren die Serie. Jadah Marie (Flynn) und Savannah Lee May (Carrie) verraten in den kurzen Videos, dass sie sich viele Theorien darüber angeschaut haben, wie es in Julie and the Phantoms Staffel 2 weitergehen könnte.

Weitere Schauspieler:innen der musikalischen Serie melden sich auf unterschiedlichen Plattformen zu Wort. So soll Charlie Gillespie auf Instagram gepostet haben, dass die Band zurück ist. Das zeigt zumindest die Bildschirmaufnahme eines Nutzers auf X, der die Story im April 2024 veröffentlichte.

Wer könnte in Staffel 2 zum Cast gehören?

Eine echte Bestätigung von Julie and the Phantoms Staffel 2 gibt es derzeit nicht. Netflix zumindest hat sich nicht zu einer Fortführung der Musikserie geäußert. Daher wissen wir auch nicht, welche Schauspieler:innen in der Fortsetzung mitspielen könnten. Da einige Darsteller:innen bereits über die Serie gepostet haben, vermuten wir folgende mögliche Besetzung für Julie and the Phantoms Staffel 2:

• Charlie Gillespie als Luke Patterson

• Jadah Marie als Flynn

• Savannah Lee May als Carrie

• Madison Reyes als Julie Molina

Dieser Artikel Julie and the Phantoms: Kommt Staffel 2 doch noch zu Netflix? kommt von Featured!

© Vodafone GmbH ⁄ Constantin Flemming
Das könnte Dich auch interessieren
Empfehlungen der Redaktion
Festspielhaus Bayreuth
Kultur
Debatte um Wagners Sonderstellung vor Bayreuther Festspielen
Tokio Hotel beim Deichbrand-Festival
People news
Tokio Hotel: sehr gefreut über Einladung zu Pride-Konzert
Taormina Film Festival - Sharon Stone für Lebenswerk geehrt
People news
Sharon Stone über US-Wahlkampf: Ich bin zutiefst besorgt
Weltweite IT-Ausfälle - Los Angeles International Airport
Internet news & surftipps
Wie ein Fehler weltweite Computerprobleme auslöste
Weltweite IT-Ausfälle - Symbolbild
Internet news & surftipps
Debakel für IT-Sicherheitsfirma Crowdstrike
Netflix
Internet news & surftipps
Netflix gewinnt acht Millionen Kunden hinzu
Kai Havertz
Nationalmannschaft
Nationalspieler Havertz im Glück: Hochzeit mit Sophia
Flugverkehr am BER eingestellt
Reise
Technische Probleme an Flughäfen: Das sind ihre Rechte