Games Music Hörbücher Gymondo MyTone Alle Services
vodafone.de

Ich – Einfach unverbesserlich 4 im Stream: Wann und wo kannst Du den Animations-Hit sehen?

Mit „Ich – Einfach unverbesserlich 4“ kommt am 11. Juli 2024 der neueste Teil der „Despicable Me“-Reihe in die Kinos. Dann wuseln wieder unzählige der gelben kleinen Ganoven namens Minions über die Leinwand. Aber wann und wo kannst Du den Animationsfilm im Heimkino streamen? Hier findest Du alle Infos.
Ich – Einfach unverbesserlich 4 im Stream: Wann und wo kannst Du den Animations-Hit sehen?
Ich – Einfach unverbesserlich 4 im Stream: Wann und wo kannst Du den Animations-Hit sehen? © Universal Pictures

Despicable Me (Deutscher Titel: Ich – Einfach unverbesserlich) ist das erfolgreichste Animationsfranchise aller Zeiten. Kein Wunder also, dass kleine und große Fans dem Start von Ich – Einfach unverbesserlich 4 entgegenfiebern. Und es gibt noch mehr Grund zur Vorfreude, denn Chris Renaud („Pets“), der Regisseur der ersten beiden Franchise-Filme, ist wieder mit von der Partie.

Der Familienfilm lädt natürlich nicht nur zum gemeinsamen Kinobesuch ein, sondern auch zu einem gemütlichen Filmabend mit den Kindern auf dem Sofa. Doch wo und wann kannst Du Ich – Einfach unverbesserlich 4 im Heimkino streamen? Hier findest Du die Antworten.

Diese Animationsfilme erwarten Dich im Jahr 2024.

Ich – Einfach unverbesserlich 4: Ab wann kannst Du den Animationsfilm streamen?

Einen offiziellen Heimkino-Starttermin für Ich – Einfach unverbesserlich 4 gibt es noch nicht. Anhand bereits veröffentlichter Filme lässt sich jedoch der mögliche Veröffentlichungszeitraum abschätzen. Wichtig: Der Starttermin hängt in der Regel vom jeweiligen Studio und dem Erfolg des Films an den Kinokassen ab. Denn die Produktionsfirmen wollen natürlich das finanzielle Potenzial ihrer Produkte maximal ausschöpfen.

Gru in Ich - Einfach unverbesserlich 4

Auf Gru und seine Familie kommt einiges zu in Ich - Einfach unverbesserlich 4. — Bild: Universal Pictures

Ich – einfach unverbesserlich 4 wird von Universal Pictures produziert und kommt am 11. Juli 2024 in die deutschen Kinos. Vom gleichen Studio stammt auch „Oppenheimer“. Der Oscar-prämierte Blockbuster kam acht Monate nach dem Kinostart ins Heimkino und kann seither im Rahmen eines Abonnements bei Sky und WOW (ehemals Sky Ticket) gestreamt werden.

Wird auch Ich – Einfach Unverbesserlich 4 zum Erfolg, könnte der Animationsfilm somit ab circa 11. März 2025 im Rahmen eines Streaming-Abonnements verfügbar sein. Bei einem schlechteren Einspielergebnis ist mit einer früheren Veröffentlichung ab Januar 2025 zu rechnen.

Alle Infos zur neuen deutschen Coming-of-Age-Serie „Pauline“ auf Disney+ findest Du hier.

Ich – Einfach unverbesserlich 4 im Stream: Bei Netflix, Sky oder Amazon Prime?

Auch hier gibt es noch keine gesicherten Informationen. Doch wie so oft lässt ein Blick in die Vergangenheit auf mögliche Streamingoptionen schließen.

Denn angesichts vergangener Filme von Universal Pictures wie Oppenheimer, „Die Fabelmans“ und „Cocaine Bear“ ist es sehr wahrscheinlich, dass Ich – Einfach unverbesserlich 4 bei Sky und WOW im Heimkino starten wird. Aber auch Netflix und Amazon Prime Video sind noch nicht ganz aus dem Rennen.

„IF - Imaginäre Freunde“: Wann kannst Du den Ryan-Reynolds-Film im Heimkino streamen?

VoD-Release: Wann startet Despicable Me 4 als Video-on-Demand?

Wer Ich – Einfach unverbesserlich 4 schon vor dem Kinostart als Stream sehen möchte, kann den Film bei Anbietern wie Amazon Prime Video und Sky einfach als Video-on-Demand kaufen. In der Regel liegen zwischen Kinostart und VoD-Start etwa 45 Tage. Universal-Filme wie „Der Super Mario Bros. Film“ waren etwa zwei Monate nach Kinostart als Video-on-Demand verfügbar. Es ist also wahrscheinlich, dass Du Ich – Einfach unverbesserlich 4 im September oder Oktober 2024 im Heimkino sehen kannst.

Die Handlung von Ich – Einfach unverbesserlich 4 im Überblick

Gru und Lucy sind überglücklich: Zu ihren Adoptivtöchtern Margo, Edith und Agnes gesellt sich seit kurzem der neugeborene Gru Junior. Der kleine Racker macht seiner Familie und vor allem seinem Vater aber ganz schön das Leben schwer.

Bitte akzeptieren Sie die Nutzung von Drittanbieter-Einbindungen mit einem Klick auf den folgenden Button:

Doch es geht bekanntlich immer noch schlimmer. Bei einem Klassentreffen steht Gru plötzlich seinem alten Erzfeind Maxime Le Mal gegenüber. Der Bösewicht ist aus dem Gefängnis ausgebrochen und hat nur noch Rache im Sinn. Unterstützt von seiner Freundin Valentina schmiedet er einen Plan, der in der Entführung von Gru Junior gipfelt.

Maxime und Valentina haben ihre Rechnung jedoch ohne Gru, Lucy und ihre Adoptivtöchter gemacht. Die Familie hält zusammen und setzt alles daran, Gru Junior zu retten. Dafür müssen sie allerdings Grenzen überschreiten. Als letzten Ausweg wollen sie fünf Minions Superkräfte verleihen, um sie bei der Rettung von Gru Junior zu unterstützen. Was könnte da schon schief gehen…

Mit GigaTV greifst Du auf Free-TV, Pay-TV und sogar Streamingdienste wie Netflix zu und kannst Sendungen auf Wunsch aufnehmen. Mit dem Tarif GigaTV inklusive Netflix steht Dir eine riesige Auswahl an Filmen, Serien und Dokumentationen zuhause oder unterwegs in brillanter HD-Qualität zur Verfügung. Falls Du von diesem Angebot noch nicht gehört hast, schau am besten hier bei unserer Übersicht vorbei – dort findest Du alle Infos.

Dieser Artikel Ich – Einfach unverbesserlich 4 im Stream: Wann und wo kannst Du den Animations-Hit sehen? kommt von Featured!

© Vodafone GmbH ⁄ Sven Schüer
Das könnte Dich auch interessieren
Empfehlungen der Redaktion
Konzert der Sängerin Taylor Swift - Gelsenkirchen
Musik news
Warten auf Taylor Swift: Fans sind bereit für «Eras Tour»
Wolfgang Flatz und Johann König
Kultur
Künstler Wolfgang Flatz heilt eine Jugendsünde
Sharon und Ozzy Osbourne
People news
Ozzy und Sharon Osbourne: Wurden schon öfter bestohlen
Tiktok
Internet news & surftipps
Regeln für Tech-Giganten: Tiktok verliert vor EU-Gericht
DeepL Übersetzer
Internet news & surftipps
Start-up DeepL führt neues KI-Modell für Übersetzungen ein
Vodafone Handy- und Tablet-Versicherung: Weltweit abgesichert bei Schäden & Diebstahl
Das beste netz deutschlands
Vodafone Handy- und Tablet-Versicherung: Weltweit abgesichert bei Schäden & Diebstahl
Nikola Portner
Sport news
Nachspiel für Portner: Nada zieht wegen Freispruchs vor Cas
Internationale Währungen
Job & geld
Geldautomat im Ausland: Euro oder Landeswährung?