Games Music Hörbücher Gymondo MyTone Alle Services
vodafone.de

Uncharted: Wann und wo kannst Du den Film mit Tom Holland streamen?

„Uncharted” gehörte zweifellos zu den Highlights des Kinojahres 2022. Viele Topfilme landen schon kurz nach dem Kinostart bei einem der Streamingdienste wie Netflix, Disney+ und Amazon Prime. Bei diesem Film aber hat es etwas gedauert. Hier erfährst Du, wann und wo Du Uncharted streamen kannst.
Uncharted: Wann und wo kannst Du den Film mit Tom Holland streamen?
Uncharted: Wann und wo kannst Du den Film mit Tom Holland streamen? © picture alliance / Everett Collection | ©Sony Pictures/Courtesy Everett Collection

Kein Wunder, dass der Kinostart von Uncharted von vielen Fans herbeigesehnt wurde. Schließlich gilt die Videospielreihe, auf der der Film basiert, als eine der beliebtesten überhaupt.

Uncharted in der featured-Filmkritik

An Hauptdarsteller Tom Holland, der diesmal nicht Peter Parker, sondern eben Nathan Drake spielt, führt wiederum in Hollywood kein Weg vorbei. Aber wann kannst Du das Abenteuer-Spektakel im Heimkino bewundern?

Bitte akzeptieren Sie die Nutzung von Drittanbieter-Einbindungen mit einem Klick auf den folgenden Button:

Wann kannst Du Uncharted bei Netflix streamen?

Rund zwei Jahre nach dem Kinostart schlägt der Film nun endlich bei Netflix auf: Ab dem 18. Februar 2024 kannst Du Uncharted bei dem Anbieter streamen.

Womöglich gelangt der Film später auch noch zu Disney+. Schließlich hat Sony im April 2021 mit beiden Streamingdiensten einen Deal abgeschlossen. Dementsprechend werden alle Filme des Studios zwischen 2022 und 2026 nach Kinostart exklusiv bei Netflix erscheinen, bevor sie anschließend zu Disney+ wechseln.

Thor 4 streamen: Wann startet Love and Thunder im Heimkino?

Der Haken: Die Vereinbarung gilt zunächst nur für die USA, dort startete der Film bereits am 19. August 2022. Ein ähnlicher Deal könnte allerdings bald auch den internationalen Markt betreffen. Schließlich hat Sony als eines der letzten großen Studios noch keinen eigenen Streamingdienst und ist daher auf Netflix, Disney+ und Co. angewiesen. Uncharted ist nun jedenfalls auf diesem Weg in Deutschland verfügbar.

Release von Uncharted als Video-on-Demand, Blu-ray und DVD

Seit dem 4. August 2022 kannst Du Uncharted uneingeschränkt als digitalen Kauf- oder Leihtitel bei Amazon, iTunes oder anderen Plattformen erwerben. Auch als Blu-ray oder DVD ist der Film erhältlich, falls Du ihn Dir ins Regal stellen möchtest.

Wie stehen die Chancen auf Uncharted 2?

Uncharted entwickelte sich 2022 zu einem echten Blockbuster. Der Film spielte weltweit über 400 Millionen US-Dollar an den Kinokassen ein, bei einem Budget von rund 120 Millionen US-Dollar. In Deutschland lösten mehr als 1,5 Millionen Besucher ein Kinoticket. Argumente genug, dem Abenteuer eine Fortsetzung folgen zu lassen?

Offiziell ist nicht bekannt, ob Sony bereits an „Uncharted 2” arbeitet. Uncharted-Co-Star Mark Wahlberg befeuerte allerdings im Dezember 2023 die Gerüchteküche. In einem Interview behauptete er, das Drehbuch sei bereits geschrieben und es werde weiter daran gearbeitet. Und die Figur des Victor „Sully” Sullivan, Wahlbergs Rolle, käme darin vor. Wunschdenken oder demnächst Realität? Das bleibt abzuwarten.

Weitere Informationen zu einer möglichen Fortsetzung findest Du in unserem Artikel „Ende erklärt und Ausblick auf Uncharted 2″.

Dieser Artikel Uncharted: Wann und wo kannst Du den Film mit Tom Holland streamen? kommt von Featured!

© Vodafone GmbH ⁄ Janine Ebert
Das könnte Dich auch interessieren
Empfehlungen der Redaktion
Hollywood Boulevard
People news
Jane Fonda und Prince - neue Sterne auf dem «Walk of Fame»
Kronprinz Christian
People news
Dänischer Kronprinz hat sein Abitur bestanden
Die besten kostenlosen Handyspiele 2024: Unsere Top 10 der kostenlosen Mobile Games
Games news
Die besten kostenlosen Handyspiele 2024: Unsere Top 10 der kostenlosen Mobile Games
Apple
Internet news & surftipps
EU-Kommission leitet Untersuchung gegen Apple ein
Neues Telekommunikationsgesetz: Mit Vodafone TV Connect Start schaust Du Kabelfernsehen weiter wie gewohnt
Das beste netz deutschlands
Neues Telekommunikationsgesetz: Mit Vodafone TV Connect Start schaust Du Kabelfernsehen weiter wie gewohnt
Luciano Spalletti
Fußball news
Italien-Trainer in Rage: Kann heftige Kritik nicht verstehen
Eine junge Frau wartet auf einem Bahnsteig
Reise
Verspätungs-Alltag: Diese App zeigt bessere Zugverbindungen