Games Music Hörbücher Gymondo MyTone Alle Services
vodafone.de

The Equalizer 3 streamen: Wann und wo kannst Du den Action-Kracher sehen?

Am 31. August startet “The Equalizer 3 – The Final Chapter” in den deutschen Kinos und Denzel Washington geht als pensionierter Killer auf seinen nächsten Rachefeldzug. Ziel seines Zorns dieses Mal: Die italienische Mafia. Doch ab wann und wo wirst Du das große Finale der Action-Reihe im Stream sehen können? Erfahre hier alles zum Streaming-Start von Equalizer 3.
The Equalizer 3 streamen: Wann und wo kannst Du den Action-Kracher sehen?
The Equalizer 3 streamen: Wann und wo kannst Du den Action-Kracher sehen? © Sony Pictures

The Equalizer 3 im Stream: Bei Netflix, Sky oder Amazon Prime?

Zum jetzigen Zeitpunkt ist noch unklar, ob The Equalizer 3 – The Final Chapter zu Netflix, Sky, Amazon Prime Video oder Disney+ kommen wird. Da Sony Entertainment, das Studio hinter dem Action-Kracher mit Denzel Washington, aber keinen eigenen Streaming-Dienst hat, wird es äußerst sicher einer dieser vier Anbieter werden. Nur welcher?

Denzel Washington in The Equalizer 3

Wo wirst Du The Equalizer 3 streamen können? — Bild: Sony Pictures

In den Vereinigten Staaten ist die Sache eindeutig geregelt. Dank einem Vertrag mit Sony hat sich Netflix die alleinigen Exklusivrechte an neuen Filmen des Produktionsstudios für die ersten 18 Monate der Heimkino-Auswertung gesichert. Ein weiterer Deal mit Disney sorgt dafür, dass die Filme anschließend in das Programm von Disney+ übergehen.

Doch diese Regelung gilt nur für die USA. In Deutschland sieht das etwas anders aus. In der Vergangenheit sind große Sony-Filme wie “Bullet Train” oder “Uncharted” zuerst bei WOW (ehemals Sky-Ticket) und Sky Cinema an den Start gegangen. Die Chancen stehen also gut, dass dies auch bei Equalizer 3 der Fall sein wird.

Aber auch wenn der Actionfilm zunächst nur bei WOW verfügbar sein wird, kann er später auch bei Netflix verfügbar werden. Der Streaming-Dienst hat derzeit schließlich schon so manche Sony-Produktion wie “Venom: Let There Be Carnage”, “Spider-Man: Homecoming” und seit neuestem “Ein Mann namens Otto” im Programm.

Ab wann kannst Du The Equalizer 3 streamen?

In den USA laufen neue Sony-Filme bereits innerhalb von sechs Monaten bei Netflix. Hierzulande wirst Du etwas länger warten müssen. Mit Blick auf die Veröffentlichungszeiträume vergleichbarer Blockbuster aus dem Hause Sony lässt sich aber prognostizieren, dass The Equalizer vermutlich acht bis neun Monate nach Kinostart als Stream verfügbar sein wird.

Das wäre demzufolge also Mai oder Juni 2024. Solltest Du aber nicht so lange warten wollen, kannst Du den Film auch schon früher sehen. Zumindest, wenn Du bereit bist, dafür zu zahlen.

Virgin River und Sex Education: Das ist neu bei Netflix im September 2023.

Wann startet The Equalizer 3 als VoD?

Die meisten Kinofilme sind bereits vor dem regulären Streaming-Start als kostenpflichtiges Video-on-Demand (VoD) verfügbar. Du kannst also bereits circa 45 Tage nach Kinostart bei Amazon Prime Video oder im Sky Store in den Genuss von The Equalizer 3 kommen. Aber eben nicht in der Flatrate, sondern gegen eine Kauf- oder Leihgebühr.

Wann und wo läuft die verrückte Hai-Action Meg 2: Die Tiefe im Stream? Hier findest Du alle Infos.

The Equalizer 3: Darum geht’s in dem düsteren Action-Thriller

Robert McCall (Denzel Washington) will sein altes Leben endlich hinter sich lassen. Einst tötete er für die amerikanische Regierung, jetzt will er einfach nur seinen Frieden haben. Dafür dreht er der USA endgültig den Rücken und siedelt sich im malerischen Süditalien an. Ein schönes Fleckchen Erde, um seinen Ruhestand zu genießen.

Zunächst scheint alles nach Plan zu laufen. Robert findet neue Freunde und hat gefühlt zum ersten Mal in seinem Leben das Gefühl, endlich zuhause zu sein. Er ist glücklich.

Bitte akzeptieren Sie die Nutzung von Drittanbieter-Einbindungen mit einem Klick auf den folgenden Button:

Doch dann sieht er, dass auch hier Verbrechen, Gewalt und Unterdrückung unter der friedlichen Oberfläche schlummern. Die italienische Mafia hat die Region und ihre Bewohner:innen fest im Griff und schreckt auch nicht davor zurück, Blut fließen zu lassen.

Als es zu mehreren Toten kommt, kann Robert nicht länger tatenlos zusehen. Um die Menschen um ihn herum zu schützen, greift er erneut zur Waffe. Die Mafiosi ahnen nicht, mit wem sie sich angelegt haben.

Mit GigaTV greifst Du auf Free-TV, Pay-TV und sogar Streamingdienste wie Netflix zu und kannst Sendungen auf Wunsch aufnehmen. Mit dem Tarif GigaTV inklusive Netflix steht Dir eine riesige Auswahl an Filmen, Serien und Dokumentationen zuhause oder unterwegs in brillanter HD-Qualität zur Verfügung. Falls Du von diesem Angebot noch nicht gehört hast, schau am besten hier bei unserer Übersicht vorbei – dort findest Du alle Infos.

Dieser Artikel The Equalizer 3 streamen: Wann und wo kannst Du den Action-Kracher sehen? kommt von Featured!

© Vodafone GmbH ⁄ Tim Seiffert
Das könnte Dich auch interessieren
Empfehlungen der Redaktion
Ilker Catak
People news
Ilker Catak: In der Schule war ich ein Troublemaker
«Rust»-Set
Tv & kino
«Rust»-Todesschuss: Jury für Prozess ausgewählt
Cillian Murphy
Tv & kino
Drehbücher nominiert - «Barbie» und «Oppenheimer» im Rennen
WLAN-Router
Internet news & surftipps
Umfrage: Deutschland hängt beim Breitbandausbau hinterher
Virenscanner-Test: Das sind die besten Schutzprogramme
Das beste netz deutschlands
Virenscanner-Test: Das sind die besten Schutzprogramme
Sam Altman
Internet news & surftipps
OpenAI-Chef: KI wird nicht nur Gutes bringen
Fan-Proteste
Fußball news
Was das Scheitern des Investoren-Deals der DFL bedeutet
Spaghetti in Nahaufnahme auf einer Gabel.
Familie
Spaghetti im Öko-Test: Zwei Bio-Produkte rasseln durch