Games Music Hörbücher Gymondo MyTone Alle Services
vodafone.de

Bradley Cooper würde weitere «Hangover»-Folge drehen

Als feierwütiger Lehrer Phil in «Hangover» wurde Bradley Cooper zum Comedy-Star. Er wäre bei einer weiteren Folge der Filmreihe gerne dabei, so der Schauspieler. Die wird es aber eher nicht geben.
Bradley Cooper
Bradley Cooper ist derzeit auf Werbetour für seinen neuen Film «Maestro». © Jordan Strauss/Invision via AP/dpa

Hollywood-Star Bradley Cooper, der in dem Biopic-Drama «Maestro» den berühmten Dirigenten und Komponisten Leonard Bernstein spielt, würde eine weitere Folge der derben «Hangover»-Reihe drehen. Auf «Hangover 4» würde er sich wahrscheinlich sofort einlassen, sagte der 48-jährige Schauspieler und Regisseur in dem Podcast «The New Yorker Radio Hour». Dies begründete Cooper damit, dass er «Hangover»-Regisseur Todd Phillips und die Co-Stars Zach Galifianakis und Ed Helms «so sehr» liebe.

Unter der Regie von Phillips stand das Trio zusammen mit Justin Bartha 2009, 2011 und 2013 für die kultige Klamauk-Reihe mit Trinkgelagen und derben Witzen vor der Kamera. Cooper spielte den feierwütigen Lehrer Phil und wurde damit zum Komödien-Star. 2018 machte er dann mit seinem Regiedebüt «A Star is Born» Furore. In dem packenden Liebesdrama spielte er an der Seite von Lady Gaga auch die Hauptrolle.

Cooper, derzeit auf Werbetour für «Maestro», räumte in dem Podcast-Interview aber ein, dass es wohl kein «Hangover 4» geben werde. Er glaube nicht, dass Regisseur Phillips dazu bereit wäre.

Nach vielen Komödienauftritten begeistert sich Cooper ebenso für seine ernsten Charakterrollen. Nicht habe mehr Spaß gemacht als seine Erfahrungen mit «Maestro» und «A Star is Born», versicherte Cooper in dem Interview.

Das von Netflix produzierte Drama «Maestro», bei dem Cooper auch Regie geführt hat, erzählt von der Ehe zwischen Leonard Bernstein (1918-1990) und seiner von Carey Mulligan gespielten Frau Felicia Montealegre Bernstein (1922-1978).

© dpa
Das könnte Dich auch interessieren
Empfehlungen der Redaktion
König Charles und Königin Camilla
People news
König Charles III. kehrt in die Öffentlichkeit zurück
Juliette Binoche
People news
Schauspielerin Binoche: Habe lernen müssen, Nein zu sagen
Nebel in Sachsen
Kultur
Elbsandsteingebirge - Caspar David Friedrich auf der Spur
Cyberkriminalität
Internet news & surftipps
Firmenchef-Umfrage: Über 70 Prozent fürchten Cyberangriff
Eine Person hält ein Smartphone in der Hand
Das beste netz deutschlands
Smartphones: Warum Cloud-Speicher eine echte Option sind
Ladekabel
Internet news & surftipps
Bundesrat macht Weg für einheitliche Ladekabel frei
Bayer Leverkusen - VfB Stuttgart
1. bundesliga
Ausgleich in letzter Minute: Bayer-Serie hält auch gegen VfB
Blick auf ein Mini-Panel an einem Haus
Wohnen
So kommen Mieter und Eigentümer zu einem Balkonkraftwerk