Games Music Hörbücher Gymondo MyTone Alle Services
vodafone.de

Ed Sheeran überrascht mit Gastauftritt in London

Damit hatten Fans sicher nicht gerechnet: Auf dem Konzert eines berühmten US-Rappers steht auf einmal Ed Sheeran auf der Bühne.
Ed Sheeran
Ed Sheeran tauchte überraschend auf einem Konzert in London auf. © Ian West/PA Wire/dpa

Musiker Ed Sheeran (32) hatte einen ungewöhnlichen Gastauftritt - in London hat er auf einem Konzert des US-Rappers 50 Cent gesungen. Der Musiker habe ihn eingeladen, sein Lied «Shape of You» zu singen, erzählte Sheeran in einem Video bei Instagram. Dort postete er in der Nacht zum Mittwoch einen Ausschnitt des Konzerts.

Auf der Bühne war ein schwarzer Quader zu sehen, darauf stand: «There is a monster in this box» («In dieser Kiste ist ein Monster»). Beim Hochheben der Leinwände tauchte Sheeran auf. Der Brite und der Rapper 50 Cent, der mit bürgerlichem Namen Curtis Jackson heißt, begrüßten sich per Handschlag. Sie haben schon früher zusammengearbeitet.

© dpa

Alle Alben und Songs zum Download bei Vodafone Music

Das könnte Dich auch interessieren
Empfehlungen der Redaktion
Drehbuchautor Stefan Cantz
Tv & kino
Streit um «Manta Manta»-Film beigelegt
24 Stunden Joko und Klaas
Tv & kino
Joko und Klaas waren ein Tag ProSieben
300. Geburtstag von Immanuel Kant
Kultur
Frieden denken: Immanuel Kant bleibt aktuell
Pixel 9 (Pro): Was bieten Googles Flaggschiff-Smartphones 2024?
Handy ratgeber & tests
Pixel 9 (Pro): Was bieten Googles Flaggschiff-Smartphones 2024?
Bitcoins
Das beste netz deutschlands
Bitcoin-Halving: Wie wirkt sich das Event auf die Kurse aus?
Microsoft
Internet news & surftipps
Microsoft: KI reif für industrielle Produktionsprozesse
Lars Ricken
Fußball news
Ricken wird Sport-Geschäftsführer beim BVB
Gewohnheiten ändern ohne Druck
Gesundheit
Fehler beim Schaffen neuer Gewohnheiten - so meidet man sie