Games Music Hörbücher Gymondo MyTone Alle Services
vodafone.de

Comedian Trevor Noah moderiert erneut die Grammy-Gala

Er ist Stammgast bei den Grammys: Trevor Noah wird zum vierten Mal durch die Gala führen. «Ich freue mich darauf, das macht viel Spaß», sagt der Comedian.
Trevor Noah
Trevor Noah: «Ich mag die Grammys.» © Jordan Strauss/Invision/AP/dpa

Comedian Trevor Noah (39) soll auch im kommenden Jahr wieder die Grammys moderieren. Noah werde bei der für den 4. Februar 2024 geplanten Gala bereits zum vierten Mal in Folge Gastgeber sein, teilten die Veranstalter mit.

«Ich freue mich darauf, das macht viel Spaß», sagte Noah in seinem Podcast. «Ich mag die Grammys, weil ich dann die Show vor Ort sehen und erleben kann und gleichzeitig kommentieren kann, während das alles passiert.»

Noah hatte 2022 nach sieben Jahren seine «Daily Show» beim US-Sender Comedy Central aufgegeben, die er 2015 als Host vom langjährigen Gastgeber Jon Stewart übernommen hatte. Seitdem war Noah mit einer Stand-up-Tournee unterwegs.

Die Grammys gehören zu den begehrtesten Musikpreisen der Welt - rund 13 000 Mitglieder der Recording Academy entscheiden über die Preisträger. In diesem Jahr hatte Beyoncé abgeräumt, für das kommende Jahr geht die Singer-Songwriterin SZA mit neun Nominierungen als Favoritin in die Gala.

© dpa

Alle Alben und Songs zum Download bei Vodafone Music

Das könnte Dich auch interessieren
Empfehlungen der Redaktion
Anne Applebaum
Kultur
Friedenspreis geht an Historikerin Anne Applebaum
Trap: No Way Out: M. Night Shyamalans neuer Film in der Vorschau – Start, Handlung, Trailer & Cast
Tv & kino
Trap: No Way Out: M. Night Shyamalans neuer Film in der Vorschau – Start, Handlung, Trailer & Cast
Clans Staffel 2 bei Netflix: Wie geht es weiter für Ana und Daniel?
Tv & kino
Clans Staffel 2 bei Netflix: Wie geht es weiter für Ana und Daniel?
Eine Frau öffnet WhatsApp auf einem Smartphone
Das beste netz deutschlands
Das ist der Grund: E-Mail-Adresse in Whatsapp hinterlegen
«Chatkontrolle»
Handy ratgeber & tests
Chatkontrolle: Staatliche Überwachung per WhatsApp
Ein Mann am Laptop blickt auf sein Smartphone
Das beste netz deutschlands
WhatsApp führt 30-Tage-Frist ein: So sichern Sie Ihre Daten
Nagelsmann (l.) und Glück
Nationalmannschaft
Der Nagelsmann-Kosmos: Enge Vertraute im großen Rollenspiel
Gesundheitskarten verschiedener Krankenkassen auf einem Tisch
Gesundheit
Wie richte ich meine elektronische Patientenakte ein?