Games Music Hörbücher Gymondo MyTone Alle Services
vodafone.de

Schwerer Unfall: ein Mann und zwei Hunde sterben

Bei einem schweren Unfall auf der Bundesstraße 250 bei Treffurt im Wartburgkreis sind ein Mann und zwei Hunde ums Leben gekommen. Wie die Polizei am Montag mitteilte, war der 65-Jährige mit seinem Kleintransporter aus bislang ungeklärten Gründen in den Gegenverkehr geraten. Dort sei er frontal mit einem Lkw zusammengestoßen.
Polizeihubschrauber
Ein Polizeihubschrauber fliegt bei einem Sucheinsatz über eine Stadt. © Robert Michael/dpa-Zentralbild/ZB/Symbolbild

Der 65-Jährige sei noch am Unfallort gestorben. Zwei Hunde, die laut Polizei in dem Transporter mitfuhren, überlebten den Unfall ebenfalls nicht. Der 34 Jahre alte Lastwagenfahrer wurde demnach leicht verletzt.

Im Zuge der Bergungs- und Rettungsmaßnahmen war die B250 vorübergehend voll gesperrt. Auch ein Polizeihubschrauber war zur Unfallaufnahme im Einsatz. Die Ermittlungen zur genauen Unfallursache dauern an.

© dpa
Das könnte Dich auch interessieren
Empfehlungen der Redaktion
Berlinale 2024
Tv & kino
Goldener Bär der Berlinale geht an Raubkunst-Doku «Dahomey»
Sebastian Stan
Tv & kino
Silberner Bär für die beste Hauptrolle für Sebastian Stan
Martin Gschlacht
Tv & kino
Kameramann Martin Gschlacht gewinnt Silbernen Bären
Google
Internet news & surftipps
Googles KI generiert keine Bilder von Personen mehr
Mobilfunkmast
Internet news & surftipps
Internetverband rechnet mit Zunahme des 5G-Datenverkehrs
Sundar Pichai
Internet news & surftipps
Google-Chef für globales KI-Regelwerk
Bayern München - RB Leipzig
Fußball news
Tuchel-Befreiung gegen Leipzig dank Doppelpacker Kane
Drei Personen im Vorstellungsgespräch
Job & geld
Warum sich Offenheit im Vorstellungsgespräch auszahlt