Games Music Hörbücher Gymondo MyTone Alle Services
vodafone.de

Autofahrer flüchtet nach Unfall: Fußgänger schwer verletzt

Ein Fußgänger ist bei einem Unfall mit Fahrerflucht in Kaiserslautern schwer verletzt worden. Wie die Polizei am Montagabend mitteilte, hatte der 68-Jährige die Straße überqueren wollen, als er von einem Auto erfasst und einige Meter weit auf den Gehweg geschleudert wurde. Das Auto sei nach dem Unfall weggefahren. Der Fußgänger wurde mit Kopfverletzungen ins Krankenhaus gebracht.
Krankenwagen
Ein Rettungswagen auf Einsatzfahrt. © Lino Mirgeler/dpa/Symbolbild

Nach Angaben der Polizei sollen zwei jüngere Männer in dem Auto gesessen haben. Die Ermittler suchen nach Zeugen, die den Unfall beobachtet haben und Hinweise zum Fluchtfahrzeug geben können.

© dpa
Das könnte Dich auch interessieren
Empfehlungen der Redaktion
Lena Klenke
People news
Lena Klenke über AfD-Stimmen junger Wähler enttäuscht
William und Kate
People news
Royale Rückkehr: Lächelnde Kate bei Geburtstagsparade
F1 24: Mods für neue Helm-Designs, Skins und mehr
Games news
F1 24: Mods für neue Helm-Designs, Skins und mehr
Meta-Logo
Internet news & surftipps
Meta verzögert Start von KI-Software in Europa
Fußball-EM schauen
Das beste netz deutschlands
Fußball im TV: Warum jubeln die Nachbarn früher?
watchOS 11 angekündigt: Neue Funktionen & unterstützte Modelle
Handy ratgeber & tests
watchOS 11 angekündigt: Neue Funktionen & unterstützte Modelle
Jude Bellingham
Fußball news
«Einer von vielen»: Southgate nimmt Druck von Bellingham
Gestresster Mann
Gesundheit
Psychische Belastung? 5 Signale, dass alles zu viel wird