Games Music Hörbücher Gymondo MyTone Alle Services
vodafone.de

80-Jähriger übersieht Fahrradfahrer: Schwer verletzt

Ein 80-Jähriger will mit seinem Auto aus einer Grundstücksausfahrt fahren - doch dabei übersieht er einen Fahrradfahrer. Das hat schlimme Folgen.
Polizei
Ein Blaulicht leuchtet auf dem Dach eines Polizeiautos. © Marcus Brandt/dpa

Ein Fahrradfahrer ist im Saarbrücker Stadtteil Jägersfreude von einem Auto angefahren und sehr schwer verletzt worden. Der 80 Jahre alte Autofahrer sei mit seinem Wagen aus einer Grundstücksausfahrt auf die Sulzbachtalstraße gefahren und habe dabei den Fahrradfahrer übersehen, teilte die Polizei mit. Der 68 Jahre alte Radfahrer wurde durch die Wucht der Kollision auf die Fahrbahn geschleudert. Mit schwersten Verletzungen kam er in eine Klinik, wo er intensivmedizinisch behandelt wurde. Die Polizei leitete ein Ermittlungsverfahren ein und zog auf Anordnung der Staatsanwaltschaft einen Gutachter hinzu.

© dpa
Das könnte Dich auch interessieren
Empfehlungen der Redaktion
Wimbledon 2024 - Prinzessin Kate
People news
Zurück im Spiel: Prinzessin Kate besucht Wimbledon
US-Schauspielerin Shannen Doherty gestorben
People news
«Beverly Hills, 90210»-Star Shannen Doherty ist tot
Berlinale 2024
Tv & kino
Hoffnung bei Irans Filmemachern nach Präsidentenwahl
ChatGPT-Logo
Internet news & surftipps
Studie: Kreativität von KI-Textrobotern hat Grenzen
Elon Musk
Internet news & surftipps
Nach EU-Untersuchung: Elon Musks X droht hohe Geldstrafe
Galaxy A16 5G: Das ist bereits zum Einsteiger-Handy bekannt
Handy ratgeber & tests
Galaxy A16 5G: Das ist bereits zum Einsteiger-Handy bekannt
Euro 2024: Englands Harry Kane
Fußball news
Spanien gegen England: Die spannendsten Final-Duelle
Symbol der Justitia
Job & geld
Auch mit dem linken Arm: Hitlergruß ist immer strafbar