Games Music Hörbücher Gymondo MyTone Alle Services
vodafone.de

Mann übersieht anderen bei Spurwechsel: Vier Verletzte

Vier Menschen sind bei einer Kollision auf der A2 nahe Rheda-Wiedenbrück (im Kreis Gütersloh) verletzt worden. Ein 50-jähriger Autofahrer habe am späten Donnerstagabend bei einem Spurwechsel den sich von hinten nähernden Wagen eines 39-Jährigen übersehen, teilte die Polizei Bielefeld am frühen Freitagmorgen mit. Beide Autos seien durch die Wucht ihres Aufpralls in den Straßengraben geschleudert worden.
Unfall auf A2
Der Schriftzug „Polizei“ auf einem Polizeiwagen. © Soeren Stache/dpa

Dabei kollidierten sie auch mit einem Wagen vor ihnen, sagte ein Polizeisprecher. Die 24-jährige Fahrerin konnte ihr leicht beschädigtes Auto laut Mitteilung der Polizei jedoch auf dem Seitenstreifen anhalten. Der 39 Jahre alte Autofahrer und die beiden Mitfahrer des Unfallgegners wurden schwer verletzt. Der 50-Jährige erlitt leichte Verletzungen. Der rechte Streifen der A2 war für rund anderthalb Stunden gesperrt gewesen.

© dpa
Das könnte Dich auch interessieren
Empfehlungen der Redaktion
Kim Gloss und Alexander Beliaikin
People news
Kim Gloss spricht über Gehirntumor-OP
Taylor Swift und Travis Kelce
Musik news
Travis Kelce bei Konzert von Freundin Taylor Swift auf Bühne
Lang Lang
Musik news
Starpianist Lang Lang erhält Opus Klassik 2024
Apple
Internet news & surftipps
EU-Kommission leitet Untersuchung gegen Apple ein
Künstliche Intelligenz
Internet news & surftipps
Viele Künstler erwarten durch KI neue Stile und Techniken
Vodafone GigaTV Multiroom: Dein Leitfaden zur optimalen Nutzung und Einrichtung
Das beste netz deutschlands
Vodafone GigaTV Multiroom: Dein Leitfaden zur optimalen Nutzung und Einrichtung
Niclas Füllkrug
Nationalmannschaft
Füllkrugs Tor-«Explosion»: Ein großer Turniermoment wie 2006
Kind spielt Basketball
Familie
Hat das Kind ADHS? Experten-Tipps für Eltern